Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel: {!!! Bitte Löschen !!!}

Hallo, ich möchte Bald .de Domain kaufen und werbung ausblenden lassen.
so aber ich bräuchte einen Anständigen Hader Very Happy
Also wer bastelt mir einen schönen / guten Hader der zu meinem Design passt??
Danke schonmal.

Lg Wink


Zuletzt bearbeitet von webmaster-kalle am 28.06.2009, 12:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Kleiner TIPP: HPBK ist überteuert für ne Domain.. schau mal bei united-domains.com, oder wo anders.. da gibts domains mit mail adresse u.s.w. für 0,20 cent im monat.. die kannst du dann auf deine alte domain umleiten lassen..

LG Rico
Beitrag26.06.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

rico-detjen hat Folgendes geschrieben:
Kleiner TIPP: HPBK ist überteuert für ne Domain.. schau mal bei united-domains.com, oder wo anders.. da gibts domains mit mail adresse u.s.w. für 0,20 cent im monat.. die kannst du dann auf deine alte domain umleiten lassen..

LG Rico

Very Happy


Zuletzt bearbeitet von webmaster-kalle am 27.06.2009, 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

webmaster-kalle hat Folgendes geschrieben:
rico-detjen hat Folgendes geschrieben:
Kleiner TIPP: HPBK ist überteuert für ne Domain.. schau mal bei united-domains.com, oder wo anders.. da gibts domains mit mail adresse u.s.w. für 0,20 cent im monat.. die kannst du dann auf deine alte domain umleiten lassen..

LG Rico


Hallo, es ist mir S******** egal wenn es so ist.
Wenn ich sage ich möchte hier bleiben dann bleibe ich es auch!
Wenn so einer wie du HpBk nicht nutzen möchte ist es nicht mein Problem ja!
Ich bleibe hier und will auch nicht das HpBk nieder geht!

So, wer kann mir helfen Question Mr. Green


Das ist echt unverschämt von dir! Es geht doch um eine Domain und nicht um einen Anbieterwechsel. Das ist wirklich frech und wegen sowas geht der Hpbk auch nicht gleich unter! Also wirklich. Glaubst du, wenn du so bist wird die jemand helfen? Die Hilfe hättest du ruhig dankend annehmen können, denn es ist wirklich nett und du findest nicht alle Tage so jemand hilfsbereitest.
______________
Liebe Grüße Jamie, Mia & Webby

ACHTUNG: Ich mache nur die Homepage für Celina, ich bin aber nicht Celina! Wenn ihr Fragen an sie habt schreibt sie bitte in das Gästebuch von www.celina-music.de.tl


Zuletzt bearbeitet von celina-music am 26.06.2009, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

[quote="celina-music"]
webmaster-kalle hat Folgendes geschrieben:
rico-detjen hat Folgendes geschrieben:
Kleiner TIPP: HPBK ist überteuert für ne Domain.. schau mal bei united-domains.com, oder wo anders.. da gibts domains mit mail adresse u.s.w. für 0,20 cent im monat.. die kannst du dann auf deine alte domain umleiten lassen..

LG Rico


Hallo, es ist mir S******** egal wenn es so ist.
Wenn ich sage ich möchte hier bleiben dann bleibe ich es auch!
Wenn so einer wie du HpBk nicht nutzen möchte ist es nicht mein Problem ja!
Ich bleibe hier und will auch nicht das HpBk nieder geht!

So, wer kann mir helfen Question Mr. Green


Very Happy


Zuletzt bearbeitet von webmaster-kalle am 27.06.2009, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Nein, ich meine den Heiligen Geist... natürlich meine ich dich!
Er wollte dir nur helfen, damit du eine billgerie Domain findest. Du könntest echt mal nachdenken...! Mad
______________
Liebe Grüße Jamie, Mia & Webby

ACHTUNG: Ich mache nur die Homepage für Celina, ich bin aber nicht Celina! Wenn ihr Fragen an sie habt schreibt sie bitte in das Gästebuch von www.celina-music.de.tl
Beitrag26.06.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

@ celina
Eine Hilfe auf seine Frage war das ja nun nicht! Wink
Beitrag26.06.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

celina-music hat Folgendes geschrieben:
Nein, ich meine den Heiligen Geist... natürlich meine ich dich!
Er wollte dir nur helfen, damit du eine billgerie Domain findest. Du könntest echt mal nachdenken...! Mad


Very Happy


Zuletzt bearbeitet von webmaster-kalle am 27.06.2009, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 02:05 (UTC)    
Titel:

*hust* ich geh hier mal dazwischen

webme kommt schon zu genug geld keine sorge >.<
wenn dir jemand nen tipp gibt webmaster-kalle dann kannst du auch vernunftig antworten! dieses ausfallende macht keinen guten eindurck! so wird dir auch niemand deinen header machen!

kleiner tipp : photoscape oder gimp und selbst ist der mann!

mfg demon
Beitrag27.06.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Alles ok jetzt mensch wie im Kindergarten Wink

Wer hilft.. mir.. Question


Zuletzt bearbeitet von webmaster-kalle am 27.06.2009, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Wollte dir eine Header machen .
Hab aber gerade deine beiträge gelesen , und deshalb mach ich dir nichts .
Ich hoffe die anderen auch nicht .
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag27.06.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Nein, helfen wird ihm keiner mehr, auch nicht, wenn er alle bösen Beiträge in

webmaster-kalle hat Folgendes geschrieben:
Wink


und das 3-mal

tut mir leid, werd brav, dann wird man dir auch helfen.
______________

Beitrag27.06.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel: header

ich mach ihn dir leider auch nicht,sowas ist hier nicht gern gesehen.Andere an macht ,obwohl sie dir nur einen tipp geben wollen.Auch sehe ich kein thema in deiner page, designs,videos,domains(witzig,da du deine beim hpbk nimmst),... und alles leer,nur banner,die hasst du schon
Beitrag27.06.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Wolte dir eig auch einen machen, da ich hier schon lang nichts mehr getan hab.
aber wie die anderen habe ich dann dein Zitat (glücklicherweise hat Celina-Music das zitiert) gelesen und jetzt kriegste von mir auch nichts =O
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de