Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel: Punktesystem

Hallo.
Ich würde gerne ein Punktesystem für meine Homepage erstellen.
Man kann ja ein Forum von HPBK erstellen, in dem sich dann auch
Besucher der Website registrieren/anmelden können.
Wenn ein User sich nun registriert hat, und sich danach angemeldet hat, soll
er z.B. für jede Viertelstunde, die er online auf der Homepage ist, 1
Punkte bekommen.
Wie erstelle ich so eine Punktevergabe?
Die Vergabe von Punkten soll natürlich automatisch verlaufen.

Benötige dringend Hilfe.

Euer Habbosuche.


Zuletzt bearbeitet von habbosuche am 25.06.2009, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ich hab da ne gegenfrage
was sollen die punkte bringen?
Beitrag25.06.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Da meine Seite zur Website Habbo eine Fanseite darstellt, sollen die Punkte den Usern ermöglichen, ihre gesammelten Punkte gegen Möbelstücke (Im Habbo zu kaufen) eintauschen zu können.
Dafür brauche ich die Punkte.
Beitrag25.06.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

also das müsstet du zuerst mit den leuten von habbo klären, wenn die denen dann dafür was geben sollen Wink
Beitrag25.06.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Da diese Dinge ja gespeichert werden müssen, kommst du um eine Datenbank (SQL) und PHP nicht rum. Außerdem müsste die Abzählung der Punkte in JavaScript erfolgen und das ist hier nicht möglich.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.06.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel:

hmm.... ok geht es denn auch noch anders?

@nds-theswbf2-clan: Nicht Habbo vergibt die Möbel etc. sondern ich xD

Ich hoffe, dass man auch noch anders ein Punktesystem erstellen kann.
Wer Rat weiß, bitte hier reinschreiben oder bei mir per Nachricht melden.
Beitrag26.06.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel:

hm ok Very Happy

aber soweit ich weiß gibts sowas hier nich ?!

also Keine -Werbung für Fremdanbieter- hat gaub ich sowas ka Very Happy aber dafür is das richtig scheiße un so Very Happy


Zuletzt bearbeitet von nds-the-swbf2-clan am 26.06.2009, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Gibt es denn jetzt noch eine Möglichkeit, ein Punktesystem zu erstellen?

Es kann auch ein System sein, dass Codes erstellt, die man dann in ein Textfenster einträgt, und dass man für jeden Code 1 Punkte bekommt.

Genauer erklärt:
Oben gibt es ein Codefenster, in dem jede Viertelstunde ein neuer Code erscheint. Der User, der diesen Code am schenllsten in ein Textfenster eingeben hat, bekommt einen Punkt und es dauert weitere 15 Minuten, bis der nächste Code kommt.
Der Code steht so lange da, bis ein User ihn in das Textfeld eingeben hat.

Ist so etwas möglich?

Ich habe auch eine Beispielseite gefunden, auf der dies verwirklicht wurde: http://habbo-kino.de/


Zuletzt bearbeitet von habbosuche am 27.06.2009, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Da das gespeichert werden muss, ist das wohl nicht möglich. Außer du willst immer eine E-Mail mit dem Code und dem Absender bekommen.

Da bist du im HPBk an falscher Stelle.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.08.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel: klauen?!

habbosuche was du da an vorstellungen hast ist von Habbo-kino.de!
außerdem bekommst du wie gesagt sowas bei HpBk nicht hin!
Nimm dir doch stattdessen eine andere seite! wie z.b. eine .tk domain o.ä...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de