Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel: Header mittig

Wie ihr auf meiner website sehen könnt, habe ich links die navigation unsichtbar gemacht.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich den Header (950px175px) genau über den Content und den rechten Boxen zu positionieren. Also das nicht fast 2 cm des Headers über der unsichtbaren Navi liegen.

Bisher hat mich das nicht gestört, aber man will seine Seite ja immer und immer wieder verbessern. Wink
Beitrag25.06.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

durch das bild neben dem header wo video games drauf steht, beginnt der header direkt über der navi, wenn er dazu gehört.. du solltest das ganze design vielleicht überdenken, denn bei deinem weiss man nicht was der header nun ist. ich seh nur totales chaos. sorry, ist aber so Crying or Very sad

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.06.2009, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de