Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hallo, ich habe eine Frage,! Ich kann keine Fotos hochladen, der Button ist zu klein, man kann nichts anklicken.Wer weiß was ??Hilfe!!!bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Laughing
Beitrag25.06.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Arrow da kannst du kostenlos bilder uploaden
Edit: sie hatte aber etwas anderes gefragt


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 25.06.2009, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

@jonas: Was soll das?
@nessie97: log dich mal aus, leere den Cache und dann wieder einloggen. normalerweise müsste es dann wieder gehen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag25.06.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Bin zwar erst 11 aber doof bin ich nicht! Weiß selber das die Bilder nichts kosten!Der Button zum hochladen ist zu schmal. Question
Beitrag25.06.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

nessie97 hat Folgendes geschrieben:
Bin zwar erst 11 aber doof bin ich nicht! Weiß selber das die Bilder nichts kosten!Der Button zum hochladen ist zu schmal. Question


ich bin auch erst 12!!!!

ICh habe dein problem nicht verstanden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de