Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

erstaunlich wie viele user hinter magic stehen.
______________


Beitrag25.06.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:
erstaunlich wie viele user hinter magic stehen.

Ist eigentlich kein Wunder, denn ER denkt wie/an die User.

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag25.06.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

das ist ja klar!
Magic hat hier vielen geholfen, und
vieles für den HPBK getan...
Da stehen einige für ihn ein!!


lg
Jonas
Beitrag25.06.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

ich stell grad fest: auch bei mir wurde was gelöscht... sag mal ihr mods, schneidet ihr das forum wie ihr es wollt oder wie? bin irgendwie sprachlos. hmm
______________


Beitrag25.06.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

das sind glaub ich nicht mal die Mods, sondern die Mitarbeiter/Chefs.^^
Die machen jeden unpassenden Beitrag weg.


lg
Jonas
Beitrag25.06.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ja Magic ist ein guter Junge,in den letzten 2 einhalb Jahren wo ich hier bin hat er viel für den HPBK getan und viel getan für die User.Ich hab mir schon woanders ne Kopie gemacht von meiner Seite,falls mich das gleiche Schicksal ereilen sollte.Nur ma so zur Sicherheit.Wenn ich mich über etwas früchterlich aufrege dann kann ich nämlich auch nicht stillhalten.Aber wenn dann macht auch nix.Andere Anbieter haben das gleiche wie hier.Und für mich als Laie sogar noch einfacher als hier.Aber auch mit CSS und all das was ich nicht verstehe.Also könnte gut sein das Magig nun ganz weg ist und woanders Aktiv wird,aber ganz sicher ist er hier undercover unterwegs.Könnte gut sein das er genau jetzt on ist.
Lasse mal liebe Grüße für Ihn da.Nur mal so aus einer ganz komischen Ahnung heraus Wink Wink Wink
Du hast Charakter und lässt Dich nicht verbiegen.Jung du bis richtig
LG Heike
Beitrag25.06.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

aqua63 hat Folgendes geschrieben:
Ja Magic ist ein guter Junge,in den letzten 2 einhalb Jahren wo ich hier bin hat er viel für den HPBK getan und viel getan für die User.Ich hab mir schon woanders ne Kopie gemacht von meiner Seite,falls mich das gleiche Schicksal ereilen sollte.Nur ma so zur Sicherheit.Wenn ich mich über etwas früchterlich aufrege dann kann ich nämlich auch nicht stillhalten.Aber wenn dann macht auch nix.Andere Anbieter haben das gleiche wie hier.Und für mich als Laie sogar noch einfacher als hier.Aber auch mit CSS und all das was ich nicht verstehe.Also könnte gut sein das Magig nun ganz weg ist und woanders Aktiv wird,aber ganz sicher ist er hier undercover unterwegs.Könnte gut sein das er genau jetzt on ist.
Lasse mal liebe Grüße für Ihn da.Nur mal so aus einer ganz komischen Ahnung heraus Wink Wink Wink
Du hast Charakter und lässt Dich nicht verbiegen.Jung du bis richtig
LG Heike

Hehe ^^
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag25.06.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Soo - auf Wunsch von Cesare: Hiermit erteilt Magic-121 Euch Admins die Aufgabe, alle seine Beiträge im Forum zu löschen. Betonung: ALLE.
Da ja Gnah theoretisch hier reinschaut, sollte das ja schnell und sauber abgeschlossen werden...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 25.06.2009, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Das sind fast 8000 - wenn die verloren beim Forenabsturz noch dabei wären fast 10 000 - das ist sehr schade - aber ich akzeptiere seine Entscheidung,
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hm - naja, weiteres können wir ja im Forum bequatschen...
Beitrag25.06.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Das sind fast 8000 - wenn die verloren beim Forenabsturz noch dabei wären fast 10 000 - das ist sehr schade - aber ich akzeptiere seine Entscheidung,

na wenn schon denn schon.
______________


Beitrag25.06.2009 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Man, das es zum Schluss so mit Cesare anden musste!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag26.06.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

ich weiß nur, dass er gebannt und seine beiträge einfach gelöscht worden sind
sowas nennt man schon wieder zensur - denn seine bisherign beiträge waren genauso beim thema bleibend, wie manche admins geschrieben haben - manchmal.
sogar die admins haben leicht "gespammt", was man bei magic nicht mehr "spam" nennen dürfte, als bei den admins.

er hat provoziert - ja. er ist einem ban ausgewichen und hat sich neu angemeldet - ja.
aber er hat weder beleidigt noch wirklich gespammt, weshalb ich das oben bei admins und bei magic in anführungszeichen gesetzt hatte.

somit wurden seine beiträge gelöscht, weil er nicht gern von der leitung gesehen wurde..
er will hier eben nur positive veränderungen sehen - auf den ersten 70 seiten gabs da nicht viel, den rest habe ich jetzt nicht mitgelesen.
ein bisschen gebessert hat es sich vielleicht, abe rnoch nicht so, wie wir es haben wollen - somit macht magic weiter hier es soweit zu provozieren, dass der normalkunde auch das bekommt an qualität, was er von früher noch gewohnt ist.


Meine Meinung darüber, was ihr macht ist: Zensur



Ergänzung: Das Löschen werden die nicht vornehmen - müssen sie auch nicht. Mit der teilnahme am Forum und mit dem betätigen des Absendebuttons geht man theoretisch einen Vertrag ein, den Beitrag der ÖFfentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Der Inhalt entspricht noch dem geistigen eigentum, dem eigenen Urheberrecht, aber man hat keinen Anspruch auf die danach nicht mehr öffentlich stehende Veröffentlichung dessen.

Man hat mit dem Absenden leider eingewilligt, dass der Text öffentlich stehen bleibt und die Verwaltung in die Forenverwaltung übergeht.


Welche Nicknames von Cesare tauchten eigentlich noch auf?
Ich war leider die letzen zwei Tage nicht da. Hat das einer mitverfolgt? Ich habe leider erst 9 aufgezeichnet.
Wenn also einer so freundlich wäre, mir die anderen in chronologischer Reihenfolge zu nennen, dann wär ich sehr dankbar. Könnt ihr mir aber auch per PN schicken, wenn das hier nachher eventuell noch zu sehr vom Thema ablenken würde.
______________
Beitrag26.06.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Magic-121 wurde gebannt aus dem Forum ohne daß er sich WIRKLICH etwas hätte zuschulden kommen lassen.

Aber wo die Argumente fehlen, werden halt andere Knöpfchen gerückt... Und wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der weiß ganz genau, wer hier versucht hat, seine eigenen Unzulänglichkeiten mit diesem Machtspiel zu übertünchen...

Ach ja: Wer Cesare kennt, der weiß auch, daß diese mehr als lächerlichen Bans ihn nicht von hier vertreiben werden... Very Happy

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.06.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
... Und wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der weiß ganz genau, wer hier versucht hat, seine eigenen Unzulänglichkeiten mit diesem Machtspiel zu übertünchen ...


genau die art von satz hat magic auch immer los gelassen. ein hintergündiger satz der provozierend ist wenn man ihn versteht und betroffen ist. entspricht aber voll und ganz der wahrheit.

das ist wie wenn man seinen großen bruder holt weil man selbst zu feige ist sich mit worten zu wehren. die user haben einfach die besseren argumente.
______________




Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 26.06.2009, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de