Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel: hp wechsel

wer wechselt zu einen anderen anbieter ???


Zuletzt bearbeitet von ingo-test am 27.06.2009, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

also ich werde bald evtl. wechseln aber nicht unbedingt wegen der werbung.
Die nervt natürlich (früher wars besser)
Beitrag25.06.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

HI!!

Ich werde nicht wechseln,
da ich den Service super finde
und meine Werbefreiheit
und die Domain noch eine
zeitlang laufen und dann werde
ich sie wieder verängern,
auch wenn ich sagen muss,
dass die bannerwerbung
wirklich bescheuert aussieht,
da fand ich die Google-Ads besser...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag25.06.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

also ich finde das einfach zu teuer für die Leistung!!!
Beitrag25.06.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde die ganze momentane Strategie von Webme eher
destruktiv.
Die machen sich irgendwie grad alles kaputt xD
______________

Twitter
Beitrag25.06.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

juckt doch keinen ob einer Wechselt xD
Die "paar" User die dann wirklich wechseln werden merkt man doch eh nicht bei der Masse an Usern.

Zu mir:
Nein ich werd nicht wechseln,da ich schon vor ca. 5 Monaten gewechselt bin.Aber nicht weil es mir hier nicht mehr gefallen hat,sondern weil ich generell auf BK keine lust mehr hatte.
Trotzdem schade was hier immoment(oder in den letzten Wochen) passiert.
Schade das durch diese Baukastenproblemen das Forum mit in den Abgrund gestürzt wird.Konnt man wohl nicht verändern,aber ich finde es dennoch schade.
______________


Beitrag25.06.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich bin erst gekommen und ich habe jetzt momentan auch keine Lust zu wechseln und alles von vorne zu beginnen. Mit dem Banner bin ich auch nicht so glücklich. Es gibt auch andere Lösungen. Es wird sich zeigen wie es hier weiterentwickelt. Sonst werde ich meine Seite wohl löschen müssen. Die Richtung im Moment zeigt schon dort. Sad


Zuletzt bearbeitet von neviocommunity am 25.06.2009, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

neviocommunity hat Folgendes geschrieben:
Ich bin erst gekommen und ich habe jetzt momentan auch keine Lust zu wechseln und alles von vorne zu beginnen. Mit dem Banner bin ich auch nicht so glücklich. Es gibt auch andere Lösungen. Es wird sich zeigen wie es hier weiterentwickelt. Sonst werde ich meine Seite wohl löschen müssen. Die Richtung im Moment zeigt schon dort. Sad


Hi - Die Werbung von Google Ad .. Etc .. wurde immer überdeckt, darum wurde jetzt solch ein Großer Werbebanner eingefügt. Webme kümmert sich zurzeit um dieses Problem. Es gibt keinen Grund den Anbieter zu wechseln, denn so einen guten findet man nicht. Webme ist eine Firma mit Mitarbeiter, und muss deshalb auch Geld einehmen, dies kann sie nicht einfach durch den Extras, sondern auch die Werbung spielt eine Rolle. Wer weiß, ob inmoment Webme Schulden hat! Also regt euch nicht so auf, sie stört mich etwas, aber ich habe mich schon drangewöhnt. Dann sucht euch doch so einen wie hier, werdet ihr nicht finden, weil das hier die Nr 1 ist!

Also meckert nicht um deren Werbung, sondern postet eure Wünsche zur Werbung im enstsprechenden Therad dazu, in News!

Somit wird nur unützt Platz wegenommen mit euren Spam Therads, zur Werbung, wovon doch jetzt schon genug gibt, oder?

Wenn Webme nichts tuen würde, würde es hier noch alles laufen? Nein, dann wären massenhafte Fehler im Baukasten, die Server würden eingestellt sein, und alles würde außer Kontrolle gehen !

Sagt eure Meinung/Verbesserungen und Lösungen zur Werbung im entsprechenden Therad bei den News.

lg Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag25.06.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

So schlimm ist die Werbung auch nciht.
Man kann sie zumindest positionieren und ins Design einbauen. Siehe meine Seite.

Gewechselt bin ich eigentlich schon vor ewigkeiten, weil meine Homepage hier schon lange leer ist.
Baue mir seit kurzem eine externe Seite auf.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag25.06.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

ich wechsle noch nicht, weil ich zu faul bin, einen eigenen Anbieter zu suchen.
Ab September will ich dann auf einem .com server on sein, dann ist das wahrscheinlich alles geregelt.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag25.06.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hi - Die Werbung von Google Ad .. Etc .. wurde immer überdeckt, darum wurde jetzt solch ein Großer Werbebanner eingefügt. Webme kümmert sich zurzeit um dieses Problem. Es gibt keinen Grund den Anbieter zu wechseln, denn so einen guten findet man nicht. Webme ist eine Firma mit Mitarbeiter, und muss deshalb auch Geld einehmen, dies kann sie nicht einfach durch den Extras, sondern auch die Werbung spielt eine Rolle. Wer weiß, ob inmoment Webme Schulden hat! Also regt euch nicht so auf, sie stört mich etwas, aber ich habe mich schon drangewöhnt. Dann sucht euch doch so einen wie hier, werdet ihr nicht finden, weil das hier die Nr 1 ist!

Also meckert nicht um deren Werbung, sondern postet eure Wünsche zur Werbung im enstsprechenden Therad dazu, in News!

Somit wird nur unützt Platz wegenommen mit euren Spam Therads, zur Werbung, wovon doch jetzt schon genug gibt, oder?

Wenn Webme nichts tuen würde, würde es hier noch alles laufen? Nein, dann wären massenhafte Fehler im Baukasten, die Server würden eingestellt sein, und alles würde außer Kontrolle gehen !

Sagt eure Meinung/Verbesserungen und Lösungen zur Werbung im entsprechenden Therad bei den News.

lg Fabian


Bin Deiner Meinung.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag26.06.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

ichbin mit oldtimer-krackow schon gewecjselt, das wird aber auch die einzige hp sein die sowas tut :-;
Beitrag26.06.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde diese Werbung richtig blöd!!!!!

Wenn sie das wirklich durchsetzen werde ich auch wechseln,
aber nicht nur mit dieser Domain sondern auch mit den anderen allen!

Was bringt diese Werbung?
Ja schon klar ne menge Geld!
Aber wenn sie das wirklich durchsetzen, werden die meisten wechseln, zu einem anderen Kostenlosen anbieter, der zwar in der Domain mehr werbung hat aber dafür auf der Homepage nicht.

Dieser Große Banner zerstört das ganze Design!

MFG,
www.sicherheits-center.de.tl
______________

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag26.06.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

also ich habe schon vor ca. 7 monaten gewechselt. Laughing habe jetzt 5 .de domains und eine com
______________

Beitrag26.06.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
also ich habe schon vor ca. 7 monaten gewechselt. Laughing habe jetzt 5 .de domains und eine com


welche sind das denn?
______________

Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de