Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Na, ich glaube nicht das er Tot ist, er hatte Schulden, dann haben sie sich überlegt, ihn für Tot zu erklären. Wenn er Tot ist, wissen sie genau, das dann viele CD's etc von hn gekauft werden, später wird er dann wieder auftauchen!

Sein Vater zeigt keine Trauer?
Jeder seiner Familienmitglieder muss dann sowas von traurig sein.

Man wird ja sehen, was dahinter steckt.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag09.07.2009 um 06:51 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:


Sein Vater zeigt keine Trauer?
Jeder seiner Familienmitglieder muss dann sowas von traurig sein.



Sein Vater hat ihn und seine Geschwister seine ganze Kindheit gequält, gedemütigt und geschlagen. Ein Vater, der seine Kinder einzig als Geldquelle ansieht ist natürlich nicht traurig um einen verstorbenen Sohn, immerhin verdient man mit Toten oft mehr als mit Lebenden.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag09.07.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Na, ich glaube nicht das er Tot ist, er hatte Schulden, dann haben sie sich überlegt, ihn für Tot zu erklären. Wenn er Tot ist, wissen sie genau, das dann viele CD's etc von hn gekauft werden, später wird er dann wieder auftauchen!

Sein Vater zeigt keine Trauer?
Jeder seiner Familienmitglieder muss dann sowas von traurig sein.

Man wird ja sehen, was dahinter steckt.


Wenn Du Dich ein bißchen damit auseinandergesetzt hättest, dann wüßtest Du, daß weitaus mehr Vermögen vorhanden ist als Schulden. Einzig das Auseinanderdividieren und die vielen Verflechtungen lassen noch keine ganz konkrete Aussage zu. Vieles von seinem Vermögen war und ist allerdings angelegt und nicht als "Bares" verfügbar. Aber eines ist sicher: MJ ist nicht als armer Mann gestorben... Und daß er tot ist, steht wohl außer Frage, auch, wenn so manches Boulevard-Blättchen eine "Verschwindibus-Theorie" in Umlauf bringt.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.07.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Na, ich glaube nicht das er Tot ist, er hatte Schulden, dann haben sie sich überlegt, ihn für Tot zu erklären. Wenn er Tot ist, wissen sie genau, das dann viele CD's etc von hn gekauft werden, später wird er dann wieder auftauchen!
Very Happy Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

dann hätte er bei widerauftauchen millionenklagen wegen den tikets für sein playback comeback
______________

"I'm not alone
I stand amongst the voiceless millions in the unforgiving sun
Here arm in arm we parade these streets
And sing our songs (and sing our songs)"- Rise Against- The First Drop


Zuletzt bearbeitet von webarea am 09.07.2009, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Klar,

er hatte so viel Geld,dass man das (eigentlich) als normaler 08/15 Bürger gar nicht in einem Leben verballern konnte.Er hätte seine Schulden wohl begleichen können.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag09.07.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Na, ich glaube nicht das er Tot ist, er hatte Schulden, dann haben sie sich überlegt, ihn für Tot zu erklären. Wenn er Tot ist, wissen sie genau, das dann viele CD's etc von hn gekauft werden, später wird er dann wieder auftauchen!

Sein Vater zeigt keine Trauer?
Jeder seiner Familienmitglieder muss dann sowas von traurig sein.

Man wird ja sehen, was dahinter steckt.


Ja klar, was hören wir dann wohl in den Medien "Michael Jackson ist von den Toten auferstanden" Mr. Green Question

Wie schon gesagt, ich denke, dass der tot ist. Wir haben einfach einen ganz großen verloren.
______________

Beitrag09.07.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Na, ich glaube nicht das er Tot ist, er hatte Schulden, dann haben sie sich überlegt, ihn für Tot zu erklären. Wenn er Tot ist, wissen sie genau, das dann viele CD's etc von hn gekauft werden, später wird er dann wieder auftauchen!

Sein Vater zeigt keine Trauer?
Jeder seiner Familienmitglieder muss dann sowas von traurig sein.

Man wird ja sehen, was dahinter steckt.


Ja,er tanzt grade den Moonwalk neben mir ! Ne,aber ich glaube nicht,dass sein Tot eine Inszinierung war...

Das war genau so Elvis,der schläft auch grade bei meinem Nachbar Mr. Green
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag10.07.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

naja, zu dem Thema habe ich leztens was bei web.de gelesen: http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/8491018-Niemals-geht-man-so-ganz,articleset=8496148,page=0.html . Es gibt leute, die ihn moonwalktanzend gesehen haben wollen. Ganz interessant, diese ganzen verschwörungstheorien. Wink
______________

Beitrag10.07.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

lasst ihn doch einfach mal in frieden ruhen!!!!!!!!!!!!
Beitrag10.07.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Dazu müsste er ja erstmal ruhen! Er hat ja noch nichtmal ein Grab der arme.... Da smuss alles erst noc hein bisschen Geld einbringen -.-
______________
Beitrag10.07.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

das ist alles blss show
Beitrag10.07.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Ja, aber ganz so sicher, ob er wirklich tot ist, bin ich mir nicht. Klar, es gibt heute noch Leute, die Elvis gesehen haben wollen, aber schaut euch mal diese Website an: http://www.michaeljacksonsightings.com/ . Das ist ganz interessant, sind halt nie fotos dabei... Und das ganze ist systematisch aufgebaut. Er wurde in dieser Reihenfolge gesichtet:

- LA
- Manchester
- Dubai
- Neu Seeland

Wahrscheinlich alles nur ein fake... Wenn man sich mal die Pressekonferenz, wo er seine 50 Konzerte (die er niemals geschafft hätte) ankündigt und diese mit dem Video, wo er im Staples Centre, 2 Tage vor seinem Tod, probt. - Das ist doch nicht der selbe...
______________

Beitrag10.07.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Habt ihr heute um 18 Uhr Pro7 gesehen ? Da waren Nachrichten dran,und die haben einen Bericht von BBC gezeigt,und auf den Bildern war ein Schatten in Michael Jacksons Villa zu sehen,der durch sein Schlafzimmer gewandelt ist.Vllt. war es ja sein Geist Shocked
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag10.07.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ja, hab ich gesehen. Ist ja schon merkwürdig alles...
______________

Beitrag10.07.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Also dass sah wirklich aus,als wenn es sein Geist gewesen ist.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de