Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

könnte auch genau so gut eine Bildbearbeitung sein. Soetwas kann man machen, für das nötige kleingeld versteht sich... Wink
Wahrscheinlich auch wieder nur eine Inszenierung von Familie Jackson...
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 10.07.2009, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr heute um 18 Uhr Pro7 gesehen ? Da waren Nachrichten dran,und die haben einen Bericht von BBC gezeigt,und auf den Bildern war ein Schatten in Michael Jacksons Villa zu sehen,der durch sein Schlafzimmer gewandelt ist.Vllt. war es ja sein Geist Shocked


Für mich sah das tatsächlich so aus, als wäre da jemand an einer hellen Lichtquelle vorbeigelaufen und hätte einen Schatten an die Wand geworfen! Michael persönlich, ET, Elvis? Vielleicht aber auch nur die Putzfrau? Shocked
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag10.07.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Gibts schon länger im Netz.
Später hat sich herausgestellt das es der Schatten eines Mitarbeiters war.
______________


Beitrag10.07.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr heute um 18 Uhr Pro7 gesehen ? Da waren Nachrichten dran,und die haben einen Bericht von BBC gezeigt,und auf den Bildern war ein Schatten in Michael Jacksons Villa zu sehen,der durch sein Schlafzimmer gewandelt ist.Vllt. war es ja sein Geist Shocked


Für mich sah das tatsächlich so aus, als wäre da jemand an einer hellen Lichtquelle vorbeigelaufen und hätte einen Schatten an die Wand geworfen! Michael persönlich, ET, Elvis? Vielleicht aber auch nur die Putzfrau? Shocked


Naja,ich hab es nicht richtig gesehen,vllt. habt ihr ja recht,ich habs nur so grade gesehen,ich war grade beschäftigt.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag10.07.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Also, ich denke bei jedem großen Star der stirbt, gibt es solche Gerüchte, müsste man mal gucken, was war, als Elvis gestorben ist.
Ich denke nicht, das er noch lebt, da diese Trauerfeier anscheind echt war. Dazu muss ich sagen, ich hab sie nicht gesehen, aber ich hab gehört, das seine Tochte am Sarg geweint hat. Wenn die Trauerfeier gespielt war, würden die Kinder davon wissen, wäre ja unmenschlich wenn nicht, aber ich glaube nicht das Kinder eine solche Trauer vorspielen können.

Kurz zusammengefasst: Ich denke nicht das er lebt Wink und so länger das man glaubt, steigert man sich mehr rein und das wird nur schlimmer Wink

Mfg. Arne


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 10.07.2009, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
laut neusten Gerüchtet zu folge, wurde Jackson ermordet mit falschen Medikamenten...

Naja, auch bei Elvis sagen viele Fans "Elvis is Back!"

Naja... Die Gerüchteküche... Wink

Grüße
Andreas
Beitrag14.07.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ich glaube dass er nur untergetaucht ist,da er wieder geld brauchte!
Jetzt werden die Jackson -Alben wie verreückt gekauft!
Beitrag14.07.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel: hi

moderator-lukas hat Folgendes geschrieben:
ich glaube dass er nur untergetaucht ist,da er wieder geld brauchte!
Jetzt werden die Jackson -Alben wie verreückt gekauft!


das würde er doch nie seinen kindern antun!
schon mal nachrichten geschaut?


mfg luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag14.07.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

moderator-lukas hat Folgendes geschrieben:
ich glaube dass er nur untergetaucht ist,da er wieder geld brauchte!
Jetzt werden die Jackson -Alben wie verreückt gekauft!


Wozu brauchte er Geld? Er war doch nicht arm?
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag14.07.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: hi

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
moderator-lukas hat Folgendes geschrieben:
ich glaube dass er nur untergetaucht ist,da er wieder geld brauchte!
Jetzt werden die Jackson -Alben wie verreückt gekauft!


Wozu brauchte er Geld? Er war doch nicht arm?


also das meine ich auch mal!


mfg luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 14.07.2009, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hat er sich jetzt eigentlich extra getötet?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag14.07.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel: hi

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Hat er sich jetzt eigentlich extra getötet?



glaube ich nicht!
wie schon gesagt das würde er seinen kindern nie antun!
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag14.07.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ich finde es irgendwie eine Schande, dass über den Tod eines Menschens so viel spekuliert wurde. Selbst nach seinem Tod kann man ihn nicht in Ruhe lassen, schon immer, erst wegen den Schönheitsoperationen, dann wegen Kindesmissbrauch, der Kerl hatte echt ein scheiß Leben. Immer und überall von Paparazzis verfolgt, nun kann er noch nicht einmal tot sein, ohne das alle Leute neue Grüchte auftischen.

Ich finde so etwas schrecklich.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag14.07.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Stimmt. Das begann ja schon in seiner "Kindheit". Selbst da musste er immer Abends auf der Bühne stehen und Tagsüber proben. Dabei wurde er von seinem Vater auch nicht selten sehr übel zugerichtet. Keine tolle kindheit, wenn ihr mich fragt...

Aber: Ohne die strenge seines Vaterswähre er nicht soweit gekommen, das ist klar. Vielleicht würden wir dann immernoch Oldies hören... Question Währe vielleicht auch besser so, sein Vater hat ja jezt schon die Kinder im Auge, er erkennt dort "sehr viel Bühnenpotenzial". Der ist doch krank der Mann... (oder nur sehr, sehr Geldgierig, oder beides)

- edit -
Es gibt ja auch noch krassere Fälle, denkt mal an die arme Ladie Di.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 14.07.2009, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Jackson hatte nie ne Kindheit. Daher lässt sich auch seine Hingezogenheit zu Kindern erklären. Er ist nicht erwachsen geworden, weil er selbst keine Kindheit leben durfte. Daher war diese Liebe zu Kindern keineswegs pervers, sondern viel mehr der klägliche Versuch seine Kindheit zu wiederholen. Doch die Menschen deuteten das alles wieder falsch und so begann der Prozess.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de