Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel: °°

Ich finde es eine Schande, das sich alles nur noch um ihn dreht!
Seit er tot ist verkaufen sich seine Platten wie verrückt und alles wird teurer!

Ich bin momentan in GB und hier kostet eine Micheal Jackson CD 30 Pfund!

Aber wenn ihr mich fragt ist es nur eine Frage der Zeit° Das wird in ein Paar Monaten wieder aus der Presse verschwunden sein!

vg tjpeiler


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 17.07.2009, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Also ich habe hier in Deutschland letztens 17¤ für ne CD bezahlt.
Klar wird das bald wieder verschwunden sein, wenn er begraben ist. Obwohl, es sollen ja noch hunderte unveröffentlichte songs auf der Neverland Ranch lagern, von den Umsatzquoten der CD's die daraus entstehen, wird sicher auch noch der ein oder andere Sender berichten...
______________

Beitrag14.09.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Michael Jackson - ein Thema wahrscheinlich für immer.

Ich muss gestehen, ich mag Michael Jackson nicht so. Ich komm wahrscheinlich jetzt auch nicht so mit dieser Antwort an, aber ich finde den ganzen Trubel um den "King of Pop" leider etwas zu übertrieben. Jeder muss mal sterben. Jemand früher - jemand später! Damit muss man fertig werden.
Auch wenn jetzt das ganze schon wieder ein paar Monate vorgangen ist, es kommen immer noch Beiträge im TV oder im Radio.

Und zu seinen OPs: Ich bin der Meinung, dass auch seine ganzen unnötigen OPs daran beigetragen haben, dass er von seinen wahrscheinlichem Leiden erlöst wurde. Sein aussehen, auch ein Grund, warum ich ihn nicht mochte.

Obwohl seine Musik ein paar mal nicht die schlechtesten Töne draf! Wink
Mr. Green

Aber trotzdem: Mein Beileid an alle Fans von ihn! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Ich hoffe, ich habe mit diesen Beitrag keinen Fehler gemacht. Das ist halt meine Meinung über den "King of Pop"! Ich möchte mit diesem Beitrag keinen Beleidigen und mir keine "Feinde" machen! Exclamation
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 14.09.2009, 12:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de