Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2009 um 07:16 (UTC)    
Titel: Header in HP einfügen

Hallo,
es soll ja so gehen:

Header einfügen in Homepage:
- logge Dich ein
- gehe auf "Bilder verwalten"
- im Feld "Bild verkleinern" den Haken entfernen
- sonst wird der Header oben mehrfach angezeigt

- nun auf "Design einstellen"
- ganz unten findest Du das Feld "Header"
- Du kannst dort den Bildnamen Deines Headers auswählen
- speichern , fertig

so jetzt zu meinen Problem.Ich folge den Punkte.Nur bei mir gibt es kein Feld !" Header" unter Design einstellen `???Wie mach ich das denn jetzt? Sad Sad Sad
Beitrag26.06.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Das Design "Yellow", das Du gewählt hast, hat keinen Header, also kannst Du ihn nicht verändern.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 26.06.2009, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel: ahh

ahh okay danke.das thema habe ich dann schonmal..so ich habe den haken für bilder Verkleinern entfernt aber trotzdem erschein man Banner dann circa 6 mal da.wie mach ich das?

lg mel
Beitrag26.06.2009 um 08:20 (UTC)    
Titel: schon okay

ich hab den fehler Smile
Beitrag26.06.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel: Noch was

Jetzt habe ich ja die 2 Fehler.Erstens wegen den Design und 2 war die Pixelzahl zu klein.So jetzt habe ich erst mal ein ganz einfachen Banner.Ich will aber einen Banner wenn man drauf klickt das man dann Automatisch auf meine HP Startseite kommt.Und irgendwie stört der Titel "Leopardgeckos" meiner HP in den Banner.Weg machen kann ich ihn nicht.Kann man den versetzen?
Lg Mel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de