Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel: text in die Mitte

Hallo

Ich versuche meinen Text nur in die Mitte zu bekommen.Im Edirtor geht das auch dann drücke ich speichern und er Speichert ,dann schaue ich auf der Homepage nach und es geht nicht.Ich benutzte IE 7.0.

Danke für eure Hilfe
Beitrag26.06.2009 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Also auf Deiner Startseite ist der Text bei mir im IE7 zentriert.
http://juz-volkmarsen.de.tl/F.ue.r-die-Jugendlichen.htm diese Unterseite ist bei mir im IE auch der Text zentriert. LÖsche doch mal Deine Cookies und lade die Seite neu.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 26.06.2009, 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Oh Entschuldige
Bei den meisten Seiten da ging es auch aber auf der Seite "Ferienspiele" habe ich das Problem. Ausserdem hab ich noch das Problem das wenn ich etwas neues unten reinschreibe, es irgendwo weiter oben erscheint.

Danke für die Schnelle antwort
Beitrag26.06.2009 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Ok Danke
Ich hab aus Word einiges Kopiert aber nicht bereinigt nun geht es wieder .

danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de