Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel: Intro

Wurde beim Intro jetzt auch das doofe Werbeformat eingestellt?

Das sieht sooo doof aus!!!

Werde mich bestimmt für die Abbestellung der Werbung entscheiden demnächst, wenn der HPBK nicht auf die Kritiken reagieren wird.
Wenn ich die Werbung abbestelle, ist dann auch der Balken oben komplett weg???
______________
--- Hetlingen, die Macht vom Deich ---

www.hmtv97.de
Beitrag26.06.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.06.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

weil du auch das neue werbeformat garnicht angenommen hast!
______________
--- Hetlingen, die Macht vom Deich ---

www.hmtv97.de
Beitrag26.06.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Nico, bei der neuen Werbung ist wirklich auch Werbung im Intro:

http://www.nico1970.de.tl/?werbung=neu
Beitrag26.06.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

also das hätt nich sein müssen xD
is die eig im flash intro?
weil ich such grad ein programm zum flash intro erstellen

hät schon eins gefunden aber das kotzt an, weils demo is hab ich immer deren webung in der mitte un lässt sich nich entfernen Crying or Very sad
Beitrag26.06.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

IIIH !!!

Das ganze Intro wird oben ja verdeckt !

Dann muss ich das nach unten schieben ?
Kann man aber nicht !
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag26.06.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

na nun gehts aber los. noch bescheidener gehts ja nun garnet. also ich suche mir jetzt nen neuen anbieter. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

bei mir fliegt jetzt schon das intro raus. noch mehr werbefläche lass ich nicht zu.
______________


Zuletzt bearbeitet von bennow am 26.06.2009, 13:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de