Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel: Wie füge ich gedownloadetes CSS Design ein?

Hey,

ich habe mir kürzlich ein CSS Design runtergeladen, weiß aber nicht wie ich es auf meine Seite einbinde. Bitte kann mir jemand dabei helfen.

LG Andy
Beitrag26.06.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

wo genau?!
xD Normal halt unter CSS Desing -> Erweiterte Einstellungen - > Text über den Design xD
Beitrag26.06.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Ja, aber ich habe eine Datei runtergeladen und auf dem Desktop jetzt, wie bind eich die ein??
Beitrag26.06.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich nehme mal an, dass du einen Zip ordner mit Bildern hast. Dann gehst du so vor:

1. Alle Dateien extrahieren.
2. Bilder im Baukasten hochladen.
3. Gehe nochmal zur Seite, wo du es runtergeladen hast, dort müsste auch ein CSS-Code stehen. Oder du hast diesen als Text - Datei in dem Zip-Ordner.
4. Kopiere den Code. Auf der website müsste eigemndlich auch eine Erklärung stehen, wo was einzuzfügen ist. Falls nicht, muusst du ein bisschen Basteln. Im Code müsste irgendwas wie http://bild-adresse.jpg oder so stehen. suchre zuerst den Header, dann die Navi buttons, (Falls vorhanden) Hintergrundbild für den Content, (Falls vorhanden) Bild unter dem Content. Dann suche die eben angesprochenen stellen mit der Bild-Adreswse. Gehwe den Code von oben bis untwenb durch, ich glaube die Reihenfolge ist immer: Header ==> Navigation ==> Contenbt ==> Unter dem Content. Füge die Bilder nach dert Reihe ein.
______________

Beitrag26.06.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

}

/*nav oben */

#nav_oben {
width: 900px;
height: 40px;
margin: 0 auto;
background: url(http://img.webme.com/pic/c/clubxite/kopie.png) repeat-x;
}

#nav_oben ul {
width: 580px;
height: 40px;
margin: 0;
padding: 0;
list-style: none;
line-height: normal;
}

#nav_oben li {
display: inline;
}

#nav_oben a {
display: block;
float: left;
height: 27px;
padding: 13px 20px 0 22px;
text-decoration: none;
background: url(http://img.webme.com/pic/c/clubxite/trennline.png) no-repeat;
font-size: 95%;
font-weight: bold;
color: #FFFFFF;
}

#nav_oben a:hover {
text-decoration: underline;
}


/* content */

#content {
width: 880px;
min-height: 330px;
background-color: #3B6B9C;
padding: 5px;
text-align: left;
}

#footer {
width: 880px;
min-height: 20px;
background-color: #194E84;
padding: 5px;
text-align: center;
font-size: 10px;
}
/* header */

#header {
font-size: 35px;
color: #FFFFFF;
text-align: center;
padding: 20px;
}

#header h2 {
font-size: 13px;
text-decoration: italic;
}





Den habe ich da rein kopiert TEXT ÜBER DESIGN und UNTER DESIGN beides versucht es hat sich ncihts geändert-.-
Beitrag27.06.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Wo hast dzu das denn überhaupt her?
______________

Beitrag27.06.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Du musst dir das Design umcoden lassen. Frage am besten im Forenbereich "Ich suche" nach.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.06.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

@ig444:

meinste da guggt überhaupt jemand und hilft dir dabei?!
nein nie xD
Beitrag27.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
@ig444:

meinste da guggt überhaupt jemand und hilft dir dabei?!
nein nie xD


das kann ich leider nicht beeinflussen. Ich kann nur darauf verweisen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de