Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel: [erldigt] Fotos Homepage schützen

Hallo an alle,

kann man es irgendwo einstellen, dass die Fotos auf der Homepage von Besuchern nicht gespeichert werden können?

Wäre lieb, wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
Beitrag18.10.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nein das kann man leider nicht einstellen.
Bilder und grafiken kann man leider nicht voor dem kopieren schützen, man kann es nur erschweren,
indem man sie zum beispiel in eine flash diashow packt!
Aber bilder auf einer webseite kann man immer kopieren und nicht dagegen schützen!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag18.10.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
was geht ist eine Rechtsklicksperre. Aber die ist meist wirkungslos, man kommt so IMMER an die Bilder ran. Wenn du das aber dennoch machen willst, dann benutze doch einfach die Forensuche mit Stichwort Rechtsklicksperre im Bereich von HTML-Codes oder Bilder Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

Hallo,

vielen Dank für Eure nette Hilfe!

Habe die Homepage erst neu und stelle in Zukunft bestimmt noch ein paar Fragen Smile

Eine habe ich auch noch direkt!
Kann ich meinen Eintrag auch als erledigt kennzeichen? Und wie geht das?

Danke für alles!

Viele Grüße
Beitrag19.10.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Ja das kannst Du,

klicke einfach bei deiner ersten Frage auf [edit].

Dann kannst Du Deinen beitrag editieren.
Schreibe vor deinem Titel einfach [erledigt] und sende ihn wieder ab
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de