Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel: Buttons auf rechter Seite

Hi ,
ich würde gerne die Buttons die ich auch in meiner Navigation habe auch auf der rechten seite haben (http://www.order66-clan.de.tl). Diese sollen z.B das Feld "Der Clan" oder "Shoutbox" ausfüllen.
Hat villeicht jemand eine code mit dem ich sie einfügen kann?

Danke im vorraus
Beitrag26.06.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hi, dazu kannst du folgenden Code bei den rechten Boxen einfügen:
Zitat:
<table width="185" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr><td class="nav"><a href="Verlinkung vom Button" class="menu"><b><font color=#F06B06>Titel des Buttons</font></b></a></td></tr>
</table>
Den blauen Code kannst du kopieren und
unter dem blauen Code einfügen, wenn du mehrere Buttons haben möchtest.
Beim roten gibst du die Verlinkung des Buttons an,
aus welche Seite der Button verlinken soll.
Beim grünen kannst du den Titel des Buttons eingeben,
der erscheint dann im Button und ist mit dem roten verlinkt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.06.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

mhhh aber der button erscheint dann unter der Überschrift der Box, ich wollte das der Button grade dieses Feld der Überschrift einimmt...und geht das auch ohne verlinkung (d.h. dass man nicht auf den Button draufklicken kann) ???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de