Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2009 um 23:00 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder mehr hochladen

Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bin total verzweifelt, da ich seit einiger Zeit keine Bilder mehr hochladen kann. Ich kann alles aufrufen, dann läuft relativ lange der "Wartebalken" (im Internet-Explorer unten rechts). Dieser ist dann komplett und es geht nicht mehr weiter. Kein Bild wird gespeichert. Hatte auch schon versucht, die Bilder umzubenennen, leider vergeblich! Auch der Versuch über verschieden Stellen die Bilder hochzuladen war nicht möglich! Ein paar Tage zuvor konnte ich noch Bilder hochladen und mir ist völlig rätselhaft, warum es jetzt nicht mehr geht. Speicherplatz ist auch noch vorhanden. Beim HP-Baukasten-Support hat man mir leider nur die Auskunft gegeben, dass ich mich ans Forum wenden soll. Bitte keine Fachausdrücke, da ich mich leider sehr wenig auskenne.
Freue mich auf Antworten!!! Danke im voraus!!!
Gruß Heike
Beitrag26.06.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Wenn Du über "Eigene Bilder" deine Bilder nhochlädst, erstelle mal eine neue Kategorie und lade sie inder neuen Kategorie hoch...
Beitrag27.06.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Wenn du das alles was hier steh beachtet hast
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57947
und es trotzdem nicht funktioniert liegt es nicht an dir,
sonder am Baukasten.
Das Problem ist allerdings bekannt aber leider auch seit Monaten
nicht gelöst.
Auch würde ich es mal an deiner stelle mit dem Browser Firefox versuchen,
denn wenn du z.B die neue Version vom IE hast, könnte das auch das
Problem sein.
Beitrag27.06.2009 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tips!!!
Ich werde sie bald probieren und melde mich dann wieder!
Viele Grüße
Heike
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de