Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 06:44 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hallo Leute,

ich möchte gerne zu meiner Seite die Hintergrundmsuik einstellen und das Intro von der Fernseh-Serie "Die Kickers" laufen lassen, doch leider bin ich bisschen überfordert... Was für eine Art "link" soll ich einfügen?`Also welche URL...

Wenn ich den Link von YouTube einsetze funktioniert es nicht.. Habe das Lied auch als .mp3-Datei auf meinem Rechner aber wie kann ich die einfügen???


Würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten sehr freuen

LG Deniz
Beitrag27.06.2009 um 07:00 (UTC)    
Titel:

moin,

also einmal falscher thread dass gehört in musik,

nur die musik kannst du per iframe einbinden,

das video kannst du ins swf -format konvertieren, bei einem externen hoster hochladen, dann kannst du dir dass auch mit dem iframe sparen!

benutze bitte die suchfunktion "eigenes flash intro erstellen" oder einfach im flash thread etwas suchen Wink

ps: darf man dass überhaupt mit diesem video? bezüglich des copyrights?

mfg demon

hier par links

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=12

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=14
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de