Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel: Header Generator

Hi!
Ich suche nach Header generatoren (online!)
natürlich finde ich es super, dass hier user helfen, welche zu machen, aber ich würde gerne selber mal rumprobieren und so....
Geht das i-wo online?
Bei google habe ich nix gefunden...
Liebe Grüße
Dani
Beitrag13.06.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ein HeaderGenerator kenne ich pers. nicht.

Aber du kannst es mit GIMP, Ulead Photoimpact, Photoshop, Paint.NET machen.

Also ein ganz normales Grafikprogramm.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag13.06.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

das ist zwar nur ein banner generator, aber ggf. kann ich den ja nochmal für header abändern Wink

http://vorlagen.nils-werner.com/banner-gen_v3.htm
______________
Beitrag13.06.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

deine banner finde ich ganz schön... nur ich weiß noch nicht genau, welche farben ich bei der hp benutzen werde und deshalb muss ich das selber ausprobieren, aber so grafikprogramme darf ich nciht haben...
Beitrag13.06.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Warum darfst Du denn keine Grafikprogramme haben?

Es gibt doch genügend die ausreichend sind und absolut kostenlos sind.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag13.06.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

ja schon gimp ist ja richtig geil, aber das ist der einzige pc zuhause... und meine eltern brauhen den für banksachen und so und das mögen sie halt nicht mit den programen... Crying or Very sad
Beitrag13.06.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

schau mal ob du hier fündig wirst.

http://ekiwi.de/free_service/bannermain.htm schau bei Schriftzüge / Logos.

zur not , ich kenn jetzt die grössen dort nicht, schicke das bild hierher und lass es dir passend vergrössern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.06.2009, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

OMG! Diese seite ist megageil!! DANKE!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de