Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel: Benötige Hilfe für CSS Code

Hey,

ich habe mich nach CSS Designs umgesehen und ein schönes design gefunden, da stand auch ein Code ,ich ahbe dne kopiert und in TEXT ÜBER DESIGN und auch Ubnter DESIGN eingeführt. Aber leider kommt das gewünschte Design nicht zum vorschein. Könnte mir bitte jemand Helfen, vielleicht istd er Code ja Fehlerhaft oder ich muss ein bestimmtes Grunddesign benu8tzen. ICEBLUE hab ich es schon versucht. Und die Bilder habe ich auch hochgeladen.


body {
background-color: #404040;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/clubxite/bg.png);
font-family: Trebuchet MS, Verdana, Arial;
color: #000000;
font-size: 12px;
}

a {
color: #8B0000;
text-decoration: none;
}

a:hover {
text-decoration: underline;
color: #EE0000;
}

/* HAUPTSACHEN */
#wrap {
background: url(http://img.webme.com/pic/c/clubxite/warpp.png) repeat-x;
width: 900;

}

/*nav oben */

#nav_oben {
width: 900px;
height: 40px;
margin: 0 auto;
background: url(http://img.webme.com/pic/c/clubxite/kopie.png) repeat-x;
}

#nav_oben ul {
width: 580px;
height: 40px;
margin: 0;
padding: 0;
list-style: none;
line-height: normal;
}

#nav_oben li {
display: inline;
}

#nav_oben a {
display: block;
float: left;
height: 27px;
padding: 13px 20px 0 22px;
text-decoration: none;
background: url(http://img.webme.com/pic/c/clubxite/trennline.png) no-repeat;
font-size: 95%;
font-weight: bold;
color: #FFFFFF;
}

#nav_oben a:hover {
text-decoration: underline;
}


/* content */

#content {
width: 880px;
min-height: 330px;
background-color: #3B6B9C;
padding: 5px;
text-align: left;
}

#footer {
width: 880px;
min-height: 20px;
background-color: #194E84;
padding: 5px;
text-align: center;
font-size: 10px;
}
/* header */

#header {
font-size: 35px;
color: #FFFFFF;
text-align: center;
padding: 20px;
}

#header h2 {
font-size: 13px;
text-decoration: italic;
}
Beitrag28.06.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Das musst du bei CSS-Design unter Css ohne Style Tags kopieren Wink

gruß Niki
Beitrag01.07.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

für die Zukunft kannst du dir ja mal merken:

Vorher schauen, für welches Design der Code bestimmt ist. In den meisten Fällen sind das "Ice Blue" und "CSS- Profi"... Also schaust du einfach mal genauer hin, stellst dein Design ein und kopierst CSS- Codes immer in das Feld "CSS- Code ohne Style Tags". Jedenfals beim Design "CSS- Profi."

Bei Ice Blue wird auch immer mit angegeben, welche Codes für welche Felder gedacht sind, entweder-oder ist das Prinzip Wink
Text unter dem Design und Text über dem Design...

Das Tut ist einfach zu merken und gräbt sich so in das Gehirn ein, dass man danach eig. nie wieder fragen muss, warum das Design nicht geht. Es sei denn der Code ist fehlerhaft, aber dass ist dann nicht unser verschulden Idea Wink


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de