Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Header

Nachdem ich die HP probeweise auf das neue Werbeformat umgestellt habe und die Seite wieder in die normale Ausgabegröße gesetzt habe (Design verbreitern entfernt). Habe nun folgendes Problem das der Header immer wieder jenachdem welche Unterseite ich öffne, angestückelt wird ????

Was habe ich falsch gemacht ??

Pittenhart-maedchenfussball.de.tl


mfg Christian
Beitrag27.06.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Das liegt an der unterschiedlichen Breite des Contents. Gegebenfalls zu breite Bilder entfernen und verkleinern.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.06.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Servus

Das Problem war vorher nicht, denke mal der Header war zuerst zentriert, durch die Veränderung leider nicht mehr !

kann man den Header auf die Größe nicht zentrieren, bzw begrenzen !

mfg Christian
Beitrag27.06.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">
td.edit_header_full {background-repeat: no-repeat; background-position: center;}
</style>

Dies bei Text über Design einfügen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.06.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Danke, hat funktioniert !!! Laughing

Super Auskunft ig 444


mfg Christian
Beitrag27.06.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Kein Problem und danke für die Rückmeldung Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de