Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel: Shoutbox

Hallo.
Ich habe eine Shoutbox: http://habbosuche.de.tl/Shoutbox.htm

In diese Shoutbox kann aber jeder reinschreiben.
Ist es möglich, diese Shoutbox so zu machen, dass nur User da reinschreiben können, die zum Beispiel im Forum meiner Seite registriert und in dem Moment angemeldet sind, etwas in die Shoutbox reinschreiben können?

Mir wär es lieber, wenn nur unsere User in die Shoutbox schreiben können, und nicht jeder, der eben so auf der Seite ist.

Ich hoffe, dass es geht.
MfG.
Beitrag27.06.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Da diese Shoutbox von einem externen Anbieter ist und das Forum vom HPBK angeboten wird, sehe ich da keine Möglichkeit das zu verbinden.

Aber es gibt eine Möglichkeit:
Du machst das Extra "versteckte Seiten" und machst die Shoutbox als versteckte Seite, die nur registrierte user erreichen können.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.06.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Das ist schon einmal eine gute Idee.
Kann ich denn erreichen, dass andere User, die die nicht onine sind, die Shoutbox sehen können, lesen können was geschrieben wurde, aber nicht hinzufügen?
Beitrag27.06.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

habbosuche hat Folgendes geschrieben:
Das ist schon einmal eine gute Idee.
Kann ich denn erreichen, dass andere User, die die nicht onine sind, die Shoutbox sehen können, lesen können was geschrieben wurde, aber nicht hinzufügen?

Das ist aus den oben genannten Gründen leider nicht möglich.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de