Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel: Content vergrößern nach links?

hey,

ich habe meine navigation links unsichtbar gemacht, ist es vielleicht möglich das ich meinen content in der mitte also den inhalt jetzt vergrößer mehr nach links damit ich den platz wo eigentlich die navigation ist ausnutzen kann.

Bitte um Hilfe.

Danke

Noch eine kleine Frage^^ wenn ich Hintergrund Bild nehme, wie groß sollte das ungefähr sien ,damit sich da snich doppelt? Very Happy
Beitrag27.06.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.06.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

In IceBlue kannst du den Content leider nicht verbreitern, da es ein Tabellendesign ist.

Der Code, auf den mein Vorposter verwiesen hat, verbreitert nur das komplette Design und nicht den Content und die Lücke nach links würde bleiben.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 27.06.2009, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de