Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel: google html-Datei

also ich bin ja in google angemeldet, un wollt nun mal meine webside hochladen, nun hab ich einen html code bekommen un weiß nich wo ich den einfügen soll?!
Beitrag27.06.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel: Re: google html-Datei

nds-the-swbf2-clan hat Folgendes geschrieben:
also ich bin ja in google angemeldet, un wollt nun mal meine webside hochladen, nun hab ich einen html code bekommen un weiß nich wo ich den einfügen soll?!

Ich kann die Frage nicht verstehen. Den HTML-Code musst du im Quelltext einfügen. Erkläre dein Problem noch einmal genauer

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.06.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

ja also
WO GENAU
soll ich den html code einfügen?
Beitrag27.06.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Du hast einen HTML-Code von Google bekommen? Okay, den musst du im Editor (eigene Seiten editieren) einfügen, indem du auf den Button Quelltext im WYSIWYG-Editor klickst und dort den Code an gewünschter Stelle einfügst.

Oder du willst den Code in einer rechten Box oder über dem Design:
Dann gehe auf Design einstellen und füge es dort ein, wo du es brauchst.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.06.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

hab dir html code per pm geschickt
aber weiß nich wo ich den genau einfügen soll?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de