Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel: Kann keine Seite bearbeiten

Kann wie schon der Titel sagt keine Eigenen Seiten bearbeiten. Ausser die startseite Home(editor wird problemlos angezeigt) kommt garnix. Es kommt immer dieser Hinweis: "Bei dieser Unterseite handelt es sich um ein Extra, welches du hier bearbeiten kannst." . Das Komische ich hab einfach eine neue Seite erstellt. Kann mir jemand weiterhelfen
Beitrag27.06.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: Re: Kann keine Seite bearbeiten

netcommunity hat Folgendes geschrieben:
Kann wie schon der Titel sagt keine Eigenen Seiten bearbeiten. Ausser die startseite Home(editor wird problemlos angezeigt) kommt garnix. Es kommt immer dieser Hinweis: "Bei dieser Unterseite handelt es sich um ein Extra, welches du hier bearbeiten kannst." . Das Komische ich hab einfach eine neue Seite erstellt. Kann mir jemand weiterhelfen


Sehr mekrwürdig.
Hast du denn den Editor auf allen Seiten sichbar an?
Sonst unter Einstellungen den Haken bei Editor nicht anzeigen rausnehmen.

Kannst du deine Seiten nicht mit Text füllen?

Irgendwie habe ich zu wenig Infos, um dazu etwas sagen zu können.

Gruß LandPom Wink
______________


Beitrag27.06.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

hab jetzt das Problem gelöst zwar komisch aber es geht.
Hab einfach alle Seiten die ich gestern erstellt habe gelöscht und neu erstellt.
Diesmal zeigt er mir den Editor, wie es eigentlich sein sollte, bei jeder Seite an.
Noch eine Frage. Kann man, wenn man HTML kann, die Hompage noch individueller gestalten?
Beitrag27.06.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ja, dann kann man sie noc individueller gestalten, da der Editor nicht alle Befehle kann!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de