Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: weiterleiten

hab ja neue hp Very Happy und wollt fragen, wie ich das wenn man auf die alte hp geht, auf die neue weitergeleitet wird, hab schon gesucht, aber der tread wurde gelöscht und existiert nichtmehr hies es
Beitrag27.06.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.06.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

hi,

aktiviere das Extra "Intro"

dann stelle deine alte Hp offline Arrow Forensuche: "HP offline stellen"
(der User soll nur noch bis zum Intro, nicht bis zur Seite kommen.

Dann schreibe einen erklärungstext, warum der User weitergeleitet wird.

Dann stelle den weitereleitungscode ins intro rein (generator auf http://generatorencity.de.tl/Weiterleitungsgenerator1.htm )
______________

Beitrag27.06.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Very Happy
thx

<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.ndsclan.de.tl">

also das wäre der code bei dem generator, aber iwie weiß ich nich
un das mit homepage offline stellen funkt auch nich so


Zuletzt bearbeitet von nds-the-swbf2-clan am 27.06.2009, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Bei Text vor dem Eintreten im Intro auf den Quellcode Button klicken und folgenden Code einfügen:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
input { visibility: hidden; }
//-->
</style>


Dann kannste den Quellcode Button wieder loslassen
und einen beliebigen Text hineinschreiben.

Und die Weiterleitung, wenn ein Text vorhanden ist am besten so auf ungefähr 3-5 Sekunden setzen. Und dieser Text sollte nicht fehlen:

"Sie werden weitergeleitet" ^^
______________
Beitrag27.06.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

kk, aber geht iwie nich mitn weiter leiten -.-'
oder wo muss ich das eingeben?
Beitrag27.06.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Inptu ghet nichtmerh, da es mittlerweile einen Textlink gibt!

Du schreibst eifnahc in dem oberen Textfeld, wnen du auf das Ectra "Intro" gehst erst deinen text (z.B. "Wir sind umgezogen! Sie werden sofort weitergeleitet!"). Dann klickste oben links auf "Quellcode" und fügst dort unten an den Code den generierten Code an!


Gruß,
Willi
______________
Beitrag27.06.2009 um 23:05 (UTC)    
Titel:

jo ich test mal tx

thx euch
hat gefunkt


Zuletzt bearbeitet von nds-the-swbf2-clan am 28.06.2009, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 07:16 (UTC)    
Titel:

nds-the-swbf2-clan hat Folgendes geschrieben:
Very Happy
thx

<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.ndsclan.de.tl">

also das wäre der code bei dem generator, aber iwie weiß ich nich
un das mit homepage offline stellen funkt auch nich so



Es geht auch einfacher.
Im Intro könntest du ein Bild einfügen, welches du mit dem Link zu deiner neuen HP bestückst.
Dann schreibst du unter das Bild, anklicken und zur neuen HP gelangen. Fertig.

Landpom Rolling Eyes
______________


Beitrag28.06.2009 um 07:19 (UTC)    
Titel:

landpommeranze hat Folgendes geschrieben:
nds-the-swbf2-clan hat Folgendes geschrieben:
Very Happy
thx

<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.ndsclan.de.tl">

also das wäre der code bei dem generator, aber iwie weiß ich nich
un das mit homepage offline stellen funkt auch nich so



Es geht auch einfacher.
Im Intro könntest du ein Bild einfügen, welches du mit dem Link zu deiner neuen HP bestückst.
Dann schreibst du unter das Bild, anklicken und zur neuen HP gelangen. Fertig.

Landpom Rolling Eyes

Er möchte aber eine automatische Weiterleitung. Aber du solltest wirklich noch ein Bild einfügen und darauf verlinken, weil bei Einigen die Weiterleitung nicht funktioniert.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de