Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel: Seiten editor wird nicht geladen

Hallo!

Bei mir lädt der Seiteneditor seit ein paar Minuten mehr.
Hab es bei allen drei HPS ausprobiert.
Die Seite wird fertig geladen, aber der gesamte Editor und die "Navigation" (keine Ahnung wie das Ding heißt wo die Seitentitel sind und man die Reihenfolge der Navi bestimmen kann) werden nicht angezeigt.
Da kommt immer nur die ganze Zeit das lade-Symbol.

LG Niemandkind
Beitrag27.06.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

1. Welchen browser verwendest du? Du musst IE oder FF verwenden.
2. versuchs mal mit Cookies und Cache löschen, dann browser neu starten.
§. verwende mal einen anderen Browser (IE oder FF)
______________

Beitrag27.06.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel: Re: Seiten editor wird nicht geladen

niemandkind hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Bei mir lädt der Seiteneditor seit ein paar Minuten mehr.
Hab es bei allen drei HPS ausprobiert.
Die Seite wird fertig geladen, aber der gesamte Editor und die "Navigation" (keine Ahnung wie das Ding heißt wo die Seitentitel sind und man die Reihenfolge der Navi bestimmen kann) werden nicht angezeigt.
Da kommt immer nur die ganze Zeit das lade-Symbol.

LG Niemandkind

Hi Niemandkind,
das war bei mir früher öfters so, benutzt du zufälligerweise IE?

Log dich aus.
Beende alle Browser-Fenster und schau deinen Desktop ein paar Minuten an.
Danach öffnest du den HPBK wieder und du kannst dich wieder einlogen.

Vielleicht funzt es so. Smile Hab ich auch gemacht. Und ich wusste danach auch,
was ich überhaupt für Programme (Sprich Icons) auf meinem Desktop
ablagere.

Gruss
Riki
Beitrag27.06.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ja,

dasselbe Problem hatte ich auch mal mit dem IE 6. Ein halbes jahr hat alles Funktioniert, dann plötzlich zeigt der IE alle felder bei "Design einstellen" nicht mahr an.

Dann hab ich solange FF benuzt, bis IE 7 raus war und dann hats wieder funktioniert.
______________

Beitrag27.06.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Also ich benutze den FF.
Werd das gleich mal versuchen mit eurem Vorschlag.
Hab festgestellt das ich auch Probleme habe, bei den eigenen Bildern.
Kann die Vorschau nicht mehr wegklicken, auch wenn ich auf close klicke.
Vielen Dank erstmal. Werd mich gleich wieder melden, falls es immer noch nicht geht.
Beitrag27.06.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

niemandkind hat Folgendes geschrieben:
Also ich benutze den FF.
Werd das gleich mal versuchen mit eurem Vorschlag.
Hab festgestellt das ich auch Probleme habe, bei den eigenen Bildern.
Kann die Vorschau nicht mehr wegklicken, auch wenn ich auf close klicke.

Vielen Dank erstmal. Werd mich gleich wieder melden, falls es immer noch nicht geht.

Hast du eine langsame Internetverbindung?
Funktionieren alle anderen Internetseiten einwandfrei und schnell?

Gruss
Riki
Beitrag28.06.2009 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mal kurz den ff oder den IE8.
Mit beiden funktionierte es hier im Baukasten nicht.
Am besten läuft bei mir der IE 7.

Ansonsten kannn es auch mal am Anbieter liegen. Wenn nötig, mal eine Email schreiben an deinen Internetanbieter. Vor einer Weile hatte ich auch solche Probleme. Die kamen her, maßen durch und stellten fest, dass die Signale sich überschlagen hatten.

Gruß Landpom Wink
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de