Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr sein Verhalten (est lesen)
Gut
  33%
[ 1 ]
Es geht
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel: ACHTUNG An alle eine Warnung !

So ich erzähle euch mal was !

die fieseste Seite im HPBK ist welt-der-webmaster und alle seine anderen Seiten insbesondre cor-music.de.tl !

Sie finden irgendwie meine HPBK Passwörter und änderen sie der reihe nach !

meine Seite z.B.

entertain-you

jetzt in seiner Gewalt

Alle meine Seiten die er jetzt hat :

safe-earth.de.tl
windowsinfo.de.tl
entertain-you.de.tl
spacetube-....de.tl

Vertraut niemals diesem User

An die Mods bitte schmeißt ihn raus ! Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von spacetube-test am 27.06.2009, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

bitte soetwas direkt den Mods per PM melden!

Hast du beweise dafür? Bzw. wie ist er vorgegangen (würde mich auch mal interessieren)
______________

Beitrag27.06.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Echt ich habe keine ahnung wie er das gemacht hat ?

es wundert mich !

Ich habe beweise das es meine HP`s sind

Safe-earth hat seiten von denen er nichts weiß und ein Forum zu dem nur ich die daten weiß

wenn ich ihn danach frage wird er es nicht wissen !

Schlechtes Verhalten Evil or Very Mad
Beitrag27.06.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Hi,

bitte soetwas direkt den Mods per PM melden!

Hast du beweise dafür? Bzw. wie ist er vorgegangen (würde mich auch mal interessieren)


z.B. Screenshots

Würde mich auch auf weitere Infos freuen.

Gruss
Riki
Beitrag27.06.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Ohne Beweise kannst du hiermit nichts erreichen.

Beispiel:

Vorsicht! The-Fun-Factory.de.tl hat all meine Accounts gehackt!
Mods, Admins bitte werft ihn raus und gebt mir meine Accounts wieder!
Und vertraut dieser Person keinesfalls!

So, ein User wäre vielleicht Grundlos gelöscht worden.
Wer weiß was für Hintergründe das ganze hatte.
Vielleicht ein Streit und nun soll er gelöscht werden?

Alles nur ein Beispiel, the-fun-factory hat mir nie was getan ^^
______________
Beitrag27.06.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Ok meine HP ist entertain-you gewesen

und auch spacetube

die Passwörter kannte nur ich

wenn ich diese Eingebe

steht da passwort oder user falsch

außerdem schaut mal auf die liste seiner HP`s und sucht entertain-you ich sag euch ihr werdet fündig !

@real-live-rpg

Ich weiß grad nicht wie ich das beweisen soll außer mit den ganzen extras von safe-arth wozu nur ich die zugänge habe


Zuletzt bearbeitet von spacetube-test am 27.06.2009, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

real-life*-rpg

Hmm.. ist echt ein schweres Thema. Du hast zu den Login-Log's nun auch keinen Zugriff.. .

Und villt wirklich irgendein Streit gehabt?
Denn diese Homepage-Liste von entertain-you ist ja wirklich jemand anders.

Aber das wäre schonmal was. Schick dem Support am besten eine PN. Bin gespannt was sie antworten Mr. Green
______________
Beitrag27.06.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Danke

Du bist echt ne große Hilfe Wink

Musst dich zum Support team bewerben !

Ich werds versuchen !

Die meinung der anderen intressiert mich auch


Zuletzt bearbeitet von spacetube-test am 27.06.2009, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Hihi, für das Supportteam weiss er glaube ich noch ein bisschen zu wenig. Embarassed

Frag ihn doch, ob er dir einen Screenshot von dem Login-Log schickt,
wenn er seine Unschuld beweisen möchte!
Wenn er unschuldig ist, hat er ja nichts zu verlieren - sondern du wirst verlieren.
Falls er schuldig ist, wird er dir auch keinen Screenshot schicken.

Gruss
Riki
Beitrag27.06.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Hehe Danke, ne die neuen Support'ler werden nur noch runtergemacht. xD

EDIT: Was soll das heißen ich weiß zu wenig? o:<
______________


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 27.06.2009, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Danke das war das sinnvollste was ich heute gehört habe super einfall !
Beitrag27.06.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Hehe Danke, ne die neuen Support'ler werden nur noch runtergemacht. xD

EDIT: Was soll das heißen ich weiß zu wenig? o:<

Hihi, wollte das doch ned so sagen.
Weisst du denn über (z.B.) CSS Bescheid? Kannst sofort antworten, wenn dir
jemand darüber eine Frage stellt?
Kann dir gerne per PN ein paar Fragen stellen. Wink

Gruss
Riki
Beitrag27.06.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Ich kann

HTML
CSS (nur 1 Problem darin)
PHP
JavaScript

beantwortet? <.<

sry für off-topic
______________


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 27.06.2009, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel: Re: ACHTUNG An alle eine Warnung !

spacetube-test hat Folgendes geschrieben:
So ich erzähle euch mal was !

die fieseste Seite im HPBK ist welt-der-webmaster und alle seine anderen Seiten insbesondre cor-music.de.tl !
Sie finden irgendwie meine HPBK Passwörter und änderen sie der reihe nach !
meine Seite z.B.
entertain-you
jetzt in seiner Gewalt
Alle meine Seiten die er jetzt hat :
safe-earth.de.tl
windowsinfo.de.tl
entertain-you.de.tl
spacetube-....de.tl
Vertraut niemals diesem User
An die Mods bitte schmeißt ihn raus ! Evil or Very Mad


So es reicht! Du bekommst eine Pause die ich nach Rücksprache unendlich verlängere Cool hierzu eine Kurze aber heftige Begründung: Wer so bescheuert ist einem anderen mehrere Accounts anzuvertrauen, verdient es nicht anders:
zu world of Webmasters: diesen Knopf nehme ich mir als nächsten vor! Sei gewarnt
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 27.06.2009, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Das war jetzt mehr als deutlich. *hihi* amüsant! Wink

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de