Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel: so geht das also?

Hi,
ich finds schon echt erstaunlich...

findet ihr es normal, dass hier jeder Thread in dem ein negatives Wiort über den Baukasten geschrieben wird gesperrt wird?

Da hilft man den Usern, die Hilfe verdient haben und irgendein Moderator, der nichtmal Ahnung von seinem Job hat sperrt den Thread? Rolling Eyes

Da kann irgendwas nicht stimmen!
War übrigens kein Angriff auf die Mods,
es ist nur bei einigen die Wahrheit.

Man kann sich Kritik nicht stellen, man kann sich nur durch Kritik verbessern, sodass irgendwann automatisch keine mehr kommt.

So läuft das nicht Jungs und ich finds ne frechheit einfach gut gemeinte Hilfe und freiwillige Arbeit anderer Leute zu sperren.

Schreibt ihr mal ein Tutorial, eine FAQ oder sonstiges - das innem langen Text, dann wird das gesperrt/gelöscht, das ist 1. total missachtend und respektlos 2. kindergarten verhalten nach dem Motto "der hat was böses gesagt also muss ich abblocken!" 3. total unnötig! einige User freuen sich über Tipps und Tricks, für die ist das nützlich

Ich begreifs nicht, sry!

Manchen Mods sollte man nicht den Rang "Supporter" sondern ehr den Rang "Baby" geben, denn so verhalten sich manche hier!

Echt kein verständnis für so ein scheiss verhalten, sry! Rolling Eyes
______________
Unverschämte Werbung für einen Konkurrenten auf Kosten aller User des Baukastens
Beitrag27.06.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel: Re: so geht das also?

test-jan hat Folgendes geschrieben:


Manchen Mods sollte man nicht den Rang "Supporter" sondern ehr den Rang "Baby" geben, denn so verhalten sich manche hier!

Echt kein verständnis für so ein scheiss verhalten, sry! Rolling Eyes


Baby schickt dich schlafen Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.06.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir mal dein Tutorial durchgelesen und jetzt sag ich dir mal was von stinknormaluser zu stinknormaluser: Wärst du ein Mod würde es dir auch langsam auf die Backen gehen wie hier in tausenden Threads gehetzt wird wegen der Werbung (ob die jetzt schlimm ist oder nicht spielt da keine Rolle) und dein Tutorial ist nichts weiter als eine Ansammlung von Links die für die Konkurenz werben und jetzt erzähl mir nicht dass würdest du gerne sehen wenn du ein Projekt wie den HPBK verwalten würdest Confused
Deswegen versteh ich gut warum das Thema gesperrt wurde - am Ende haben wir wieder annähernd (oder schon drüber? Habs grade nicht im Auge) 90 Seiten rumgenöle .
Sollte das jetzt Pseudomoderieren gewesen sein - entschuldigt vielmals aber es hängt auch langsam den Betroffenen zum Hals raus !

Sabaku
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de