Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel: Schriftbild der Unterseiten

Also, ich hab ein kleines Problem bei meiner Homepage:
Bei meiner Unterseite von der Hauptseite, funktioniert das irgendwie nicht richtig. Ich mache dauernd neue Absätze und so, aba trotzdem erscheint der Text dann in einem durch! Obwohl ich mehrere Abschnitte in meinem Text haben wollte ist das ganze jetzt ein Text geworden...
Bei Antworten bitte unter meiner E-Mail-Adresse melden, da ich sonst vergesse mir die Antw. hier anzuschauen.
E-mail: mareike.kuss@freenet.de

Ehrlich, ich brauch Hilfeeeeeeeee!!! Exclamation Laughing
Beitrag18.10.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Versuch einfach mal, im Editor Shift+Enter zu drücken (auf deutsch: Umschalt+Eingabetaste) Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de