Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel: ...alter Bildschirm

Hi,

ich habe einen sehr altertümlichen Bildschirm daheim und auch in der Firma, deshalb dachte ich (bis gestern), dass meine HP in einer Standarteinstellung (von Helligkeit usw.) sehr, sehr dunkel (dunkelrot) ist, fast schwarz... Nun bin ich aber, dank moderner Flachbildschirme (gestriger Vergleich: 3 verschiedene neuwertige PCs), eines besseren belehrt worden und was soll ich sagen... Schock, schwere Not!

Natürlich will ich nun alles unmodeln (wenn ich die Helligkeit meiner alten Grafikarte Hochpushe, habe ich in etwa die Farben, wie bei modernen Bildschirmen Standart).

Beginnend mit der Hintergrundfarbe, bekomme ich schon diese Änderung nicht vollständig zustande, denn trotz eines sich wiederholenden Hintergrundbilds (und auch probeweise Veränderungen von sämtlichen Farbcodes in Schwarz), bleibt dieser rote Streifen bestehen:


(bzw. sollte dann auch bei sehr großen Bildschirmen (hab einen kleinen), der entstehende Freiplatz schwarz sein)

Und auch hier, bei der Navigation, habe ich einen Fehler gefunden, den ich vorher nicht sah und ich weghaben möchte, auch wenn ich das Menü noch nicht farblich verändert habe:



Ps: Ich hoffe, man kann mir helfen und auch, dass ich nicht zu wirr, bzw. unverständlich geschrieben habe!

Ach menno, jetzt muß ich wirklich wieder viel verändern, auch Grafiken usw. *knirsch


Zuletzt bearbeitet von teufelskralle am 29.06.2009, 10:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt, hab das problem selber lösen können!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de