Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel: Opera

Hallo,

ich brauche hilfe denn wenn ich mitdem browser opera auf eigene seitemn edetieren gehe sehe ich da nur den quellcode und ich wollte fragen ob ich das machenkann das da wieder oden der balken steht.

Bitte hilft mir

LG
______________

www.modellbau-timpen.de.tl
Beitrag28.06.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

nein das geht leider nicht
da musst du einen anderen browser benützen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag28.06.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Noch funktioniert unser Seiteneditor nicht mit dem Opera, aber wir arbeiten schon daran den Opera (und auch den Safari) zu unterstützen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag28.06.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

wwas sind den guter browser
Beitrag28.06.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

der beste ist nach meinen erfahrungen der firefox

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de