Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel: Selbst erstelle Spiele - Designs & Grafiken

Hi,

Wir möchten euch nun mal unsere Homepage vorstellen.
Wir machen selber eigende Spiele und wollten die halt zum Download anbieten, dafür ist die Seite da, aber wir machen auch Designs und Grafiken.

Wir würden uns über konstruktive Kritik freuen und/oder Verbesserungsvorschläge.


Ps: Das es noch keine Spiele gibt, das wissen wir


Zuletzt bearbeitet von pak-games am 28.06.2009, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Sieht ganz gut aus, was mir nicht gefällt ist, dass die Werbung zum teil auf dem header drauf ist und das der header etwas zu hell wirkt. Sind aber unwichtige kleinigkeiten.


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 28.06.2009, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Meinung.

Ja das mit dem neuen Banner von Webme ist noch ein kleines Probelm.
Leider wurd ja die Werbung geändert.

Naja Back2Topic

Sonst noch wer mit anmerkungen?


Zuletzt bearbeitet von pak-games am 28.06.2009, 14:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

geniale Page^^
aber finde es nicht so gut, das
du den leuten sagst, sie sollen
doch schnell den FF downloaden,
auf meiner Page kommen auch
Fehler, aber ich versuche sie
zu beheben...
nicht den Besuchern den FF an-
zudrängen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag28.06.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Danke für deinen Kommentar Wink

Also ich möchte meinen Besuchern nicht den FF andrehn, sondern ich rate ihnen wenn sie sich meine Seite ankuckn den FF zu benutzen.
Das mit den FEhlern beheben bich ichs chon dabei Wink
Beitrag28.06.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
deine Seite gefällt mir gut. Wink
Zitat:
Sieht ganz gut aus, was mir nicht gefällt ist, dass die Werbung zum teil auf dem header drauf ist und das der header etwas zu hell wirkt. Sind aber unwichtige kleinigkeiten.

Naja, ganz so unwichtig finde ich das nicht, das prägt die Optik.
Also mich persöhnlich nervt es.

Ansonsten, wie oben gesagt, alles okay.
Freue mich auf ein Spiel von dir/euch.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 28.06.2009, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist mein Design verschoben nach rechts. Ich benutze Firefox 3.0 und habe eine Auflösung von 1152*864 (daneben noch ICQ)

Ansonsten gefällt mir dein Design ganz gut, auch wenn ich den Header nicht so schön finde.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.06.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Kommmentare Smile

@ig444

Ich habe grade mal die selbe auflösung bei mir benutz, einmal mit und einmal ohne ICQ. Bei mir war alles in Ordnung.
Könntest du mir einen Screenshot von deiner Ansicht machen, wäre nett, danke

Mfg
Beitrag29.06.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

So
weitere Kommentare wären nett Wink

Edit: Wir haben jetzt ein Design im angebot und 3 Banner
Beitrag29.06.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich finde die Idee Super!

Zur Seite:

Design ist sehr schlicht, ausser der Header der ist klasse!

Ich finde du kannst das gut, hast du mir ja schin gezeigt...

MFG,
www.sicherheits-center.de.tl
______________

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag02.07.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Hi

Wir wüden uns über weitere Krtiken oder ähnliches freuen.

Mfg
www.pak-games.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de