Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel: Brauche ehrliche Bewertung von euch.

Hey,

ich habe meine Internetpräsenz jetzt vom Design fertig, ich wollte euch fragen ob man noch etwas verbessern sollte?

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge. Mir fällt jetzt nichts mehr ein. -.-

Ich weiß auch nicht was ich jetzt in die rechten Boxen noch rein machen soll.

gruß ClubXite Very Happy
Beitrag28.06.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

das Design gefällt mir super, aber ich finde, ein Content
fehlt....



lg
Jonas
Beitrag28.06.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Design...naja ^^
Ich würde(wenn ich es könnte ^^) ein bisschen mehr machen,also z.B. Kästen für die rechten Boxen...
Außerdem wirkt es ein bisschen eintönig,und es tut mir ein bisschen in den augen weh ^^
Aber das ist ja geschmackssache....
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag29.06.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Um unsere Inhalte zu nutzen ist eine Registrierung erforderlich. Also regestriere dich jetzt kostenfrei bei uns.


Das ist schon mal schlecht Wink - ich weiß doch gar nicht was mich erwartet - du musst das Interesse der Leute wecken. Und dann kannst du versuchen sie dazu zu bringen sich anzumelden Wink

Und es mangelt an Inhalt Confused
______________


Zuletzt bearbeitet von sms-blase am 29.06.2009, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Das Design ist echt super gerade das mit coolmenü ist klasse
Beitrag05.07.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

sven-97 hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist echt super gerade das mit coolmenü ist klasse


genau!!!!!!

einfach gut gemacht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de