Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel: Wo speicher ich den Quellcode hin?

Hey ich hab nen Problem und zwar hab sonen code den ich in den Quelltext eingefügt habe aber wo speicher ich den dann?? denn immer wenn ich den irgenwo auf meinem rechner gespeichert hab war der code net mehr da als ich meine Page wieder Besucht hab Sad könnt ihr mir bitte schnel ne antwort geben würd mich freun ciao Very Happy
Beitrag28.06.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nicht genau was du meinst, geht das vielleicht in bisschen
präzieser?

Wenn du einen Quelltext hast, und ihn im HPBK einfügen willst:

Arrow Öffne "Seiten editieren"
Arrow Wähle die gewünschte Seite
Arrow Aktiviere "Quellcode" - 1 Klick!
Arrow Füge deinen Quelltext ein
Arrow Aktiviere unten den Button "Speichern"
Arrow Fertig

Habe ich etwas falsch verstanden? Dann bitte ich dich eine genau
Erklärung abzugeben. Wink Danke!

Gruss
Riki
Beitrag28.06.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

hey also ich geh auf eigene seiten editieren dann gehe ich oben auf Ansicht dann auf Quelltext dort üge ich den code ein und drücke dann auf speichern XD sdry cich kenn mich noch net soo gut damit aus Very Happy abba schon mal danke im vorraus für deine antwort
Beitrag28.06.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

jamaika-chiller hat Folgendes geschrieben:
hey also ich geh auf eigene seiten editieren dann gehe ich oben auf Ansicht dann auf Quelltext dort üge ich den code ein und drücke dann auf speichern XD sdry cich kenn mich noch net soo gut damit aus Very Happy abba schon mal danke im vorraus für deine antwort

Ich denke meine Anleitung ist genau genug, oder? Wink
Öffne einen neuen Tab (neue Internetseite) und dann kannst du die
2 Fenster nebeneinander lassen, sodass du in einem Fenster meine Anleitung
liesst und in dem anderen Fenster die Anleitung befolgst.

Wenn es nicht das ist, was du meinst, bitte schildere dein Problem genauer.

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de