Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Nachrichtensendung?
Sehr gut
  47%
[ 25 ]
Gut doch es sollte ein bisschen schneller gesprochen werden
  26%
[ 14 ]
Es geht
  26%
[ 14 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel: Offizielle Pressemitteilung: Müpfe-Radio kündigt Relaunch an

Hallo,
ich wollte mal fragen (wegen Bewertung) wie meine Nachrichtensendung so geworden ist.

Themen sind z.b. Atommüll von Gorleben und viele weiteren Umweltthemen.

Was sagt ihr dazu?
Ist die Qualität gut?

Hier der Link: http://muepfe.bplaced.net/H%f6rdokumente/M%fcpfe-Radio%20Nachrichten%20vom%208.November_2.mp3

Liebe Grüße
Müpfe-Radio


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 30.11.2009, 18:19, insgesamt 20-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Also... Ganz nett das ganze Wink Aber vielleicht sollte es ein wenig schneller gesprochen werden. Wink
Beitrag10.11.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Danke Wink
Also bisher beträgt die Sendung 3 Minuten.

Wir versuchen immer so schnell wie möglich die Nachrichtensendung zu machen.
Doch sie soll ja auch Präzise und Informativ sein.

Eigentlich sollte die Sendung laut unserem Programm 5 Minuten betragen.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag10.11.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Der Header im Design ist schlecht ausgeschnitten (Also das orangene teil^^)
und auch andere Inhalte wie schriften sind schlecht ausgeschnitten...

Aber der Inhalt ist echt gut Smile
______________
Beitrag10.11.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ok dies gehört zwar nicht in diesen Thread aber ich werde schauen das Verpixxelungen im Design in Zukunft entfernt werden Wink

Zurück zur Sendung und damit auch den eigentlich Thread! Very Happy
Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag10.11.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Lieder kann ich bei mir die Dinge nicht abspielen. Nur den Anfang höre ich. Vielleicht solltet ihr es in ein anderes Format umwandeln oder die Radiostreams in ein Video packen.

Nun zum Design:
Einige Dinge sind schlecht ausgeschnitten und nicht lesbar. Dein altes fand ich besser

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.11.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Die Sendungen laufen auf dem Qicktime Player und ist optimiert für Firefox3

Wenn du auf den link klickst müsste sich ein kleines Pop up Fenster öffnen das den Quicktime Player in sich hat.

Zum Design: Am Design werden im kommenden Jahr noch Grundliegene Veränderungen gemacht.
Das alte Design war zu Grün und sah unpfrossionell aus Very Happy
Außerdem waren die Fotoschnipsel im Header auch nicht gut ausgeschnitten.

Hier einmal die Screenshots der vergangenen Designs:




Und heute: http://muepfe-radio.de.tl

Liebe Grüße
Müpfe-Radio


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.11.2008, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Doch nun wieder zur Sendung (zum eigentlichen Thread)

Was sagt ihr zu der Sendung?
Sollen wir statt Umweltthemen auch Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft senden?

Überigens: Bald ist es auch möglich das Monatlich ab 18 Uhr LIVE gesendet werden kann.
Es wird auch zwei (Gema-Freie) Musikmagazine geben.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag03.12.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
In ungefähr 3 Wochen sendet das Müpfe-Radio ab 18 Uhr endlich LIVE.
Im Programmplan sind bisher die "Müpfe-Radio Nachrichten", das "NPlus Musikmagazin Gemafrei" und weitere Sendungen.

Die Sendung die zu wenig Hörerquoten haben werden, sollen vorläufig dann aus dem Programm genommen werden.

Sendestart wird ab 18Uhr verlaufen.

DATUM WIRD NOCH BEKANNTGEGEBEN.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag06.12.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Nun steht der Sendetermin fest:
AM 12.12.08 WIRD VIA LIVESTREAM AB 18 UHR LIVE GESENDET!

Was hällt die davon?
Was ist euer (Gema-Freier) Musikstil?


Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag07.12.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Ich werde aufjedenfall mal zuhören und euch auch Verbesserungstipps geben. Von Gemafreier Musik halt ich nicht wirklich viel, da ich es auch mal versucht habe mit gemafreier Musik zu senden. Damit erreicht man keine Zuhörer weil die Musik keiner kennt und sich die Leute dann sagen: Nee will ich net.
Beitrag07.12.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Hey,

also Deine Seite schaut schonmal nicht schlecht aus. Gut gemacht.
Inhaltlich und optisch finde ich es sehr schön.

weiter so !
______________
Beitrag07.12.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke für eure Feedbacks.

Der Sendetermin wird auf den 19. Dezember auf 18 Uhr verschoben.

Im Aktuellen Programm geplant sind folgende Sendungen:

18:00 Müpfe-Radio Nachrichten
18:05 NATUR `N` JOY (Gema-Freies Musikmagazin)
18:15 Weihnachts Spezial
18:30 Die Abendaufdreher (Abendmagazin) mit Advents Spezial.

Naja Gema-Freie Musik müsste für das erste mal reichen.
Das wird ja unser erster Livestream.
Und wie poker-web schon gesagt hat: Jeder fängt mal klein an.

Falls unser Musikmagazin "NATUR ´N´ JOY" gute Hörerquoten haben sollte,
werden wir natürlich mehrer LIVE Sendungen davon starten.

Außerdem wird es in der Sendung rund um das Müpfe-Radio gehen.
Denn unser Projekt wird 2 Jahre alt!

Und falls man sich nun fragt warum steht bei unserem Musikmagazin NATUR
mitdrinnen, nunja das Müpfe-Radio ist ein Radioprojekt vom Bund-Naturschutz in Miesbach.

Deshalb werden auch Energiespartipps und jede menge Service anmoderiert.

Und ich freue mich das ich schon einige Zuhörer gewonnen habe

Very Happy

Liebe Grüße
Müpfe-Radio


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 07.12.2008, 19:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.12.2008 um 22:32 (UTC)    
Titel:

sowas nenn ich mal ne gelungene page Wink weiter so
Beitrag16.01.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

*Push* NEWS:

Folgendes ist geplant ( mit laut.fm ):
-Morningshow (Jeden Freitag)
-Musikmagazin NJoy
-Abendmagazin "Die Lauschluchse"
-Die neuen "Müpfe-Radio Nachrichten"
-Popnacht (Freitags) (Warscheinlich mit Radio-Wueffel)
-Kochsendung über das Biologische Essen
-Öko Lifestyle Magazin
-Produktion der "Müpfe-Radio Hitparade" (Chartsendung)

Der neue (eigene) Müpfe-Radio Stream wird vermutlich ab Februar online gehen.

Für das Radio-Wueffel wollen wir weiterhin ein Partnerradio betreiben.

im Müpfe-Radio (laut.fm Livestream) werden dann die 80er 90er und die Hits von Heute gespielt.

Ganz besonders für Musik haben wir uns vorgenommem :
-Keine Lieder Tot zu spielen

Wollt ihr auch einen anderen Musikstil außer Charts , 80er und 90er?

Schließlich ist Musik ja geschmacksache

Wink

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de