Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel: Extra Erweiterung (Flash-Speicher)

Muss ich für Flash Dateien, die Extra 200 MB kaufen ( freischalten ).

Habe alles versucht, denke ich, ein Flash als Intro oder auf Home zu bringen.

Klappt leider nicht.
Beitrag18.10.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Du musst nicht.

Du kannst auch einen Speicherplatz-Anbieter nehmen, der Flash-Dateien erlaubt.
Zum Beispiel hier: http://www.onlinestuffs.com

Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren.
Dieser Link kommt dann in den Flash-Player-Code.

Hier der Flash-Player-Code:

<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 22:17 (UTC)    
Titel: mh

Habe es versucht, klappt nicht.
Liegt wahrscheinlich an meinen Flashprogramm,
das mich 29$ gekostet hat.

Habe es versucht mit HTML ein und ausschalten.
Funzt aber net.

Frage mich aber auch ob es richtig war es bei dem Bild hochladen im Intro rein zu tun.

Entweder habe ich die Schift drin di du mir angegeben hast mit meinem Link natürlich oder ein schwarzen feld.

Wenn ich mein Flash aus meinen Ordner so rauskopiere und es auf dem Desktop pack, zeig er auch nur ein schwarzes Feld.

Trotzdem Danke
Beitrag18.10.2006 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Dein Flash-Programm erzeugt eine SWF-Datei.
Diese SWF-datei musst Du natürlich auch online stellen.
Hast Du diese SWF-datei hochgeladen bei http://www.onlinestuffs.com ??
Und den Link im Code einfügen, den ich nannte.

Und...... immer wenn du einen Code auf Deine Seite einfügen möchtest:

- klicke im Editor auf "Quellcode", oben links im Editor !
- dann hast Du Deine Seite als reinen Quelltext vor dir
- dann den fertigen Flash-Player-Code einfügen Wink
- dann speichern

Dann siehst Du auf Deiner Seite auch keinen Code, sondern Dein Flash Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 05:38 (UTC)    
Titel: so

ich versuche es immer wieder und es klappt nicht. Kannst ja mal auf meine Seite gehen auf Home, da habe ich ein schwarzes Feld.

Bin Ratlos, muss an meinem Flashprogramm liegen. Werde aber wohl nicht herausfinden was dort nicht funzt.

Naja, thx
Beitrag19.10.2006 um 07:28 (UTC)    
Titel: Re: so

dj50-house hat Folgendes geschrieben:
ich versuche es immer wieder und es klappt nicht. Kannst ja mal auf meine Seite gehen auf Home, da habe ich ein schwarzes Feld.

Bin Ratlos, muss an meinem Flashprogramm liegen. Werde aber wohl nicht herausfinden was dort nicht funzt.

Naja, thx

Hi,

also so wie die Flashdatei bei Dir in der Seite eingebettet ist, sollte sie normalerweise funktionieren. Was aber nicht funktioniert ist Flashdatei selber! Es kann am Anbieter "Onlinestuffs" liegen!

Benenne Deine Flashdatei mal direkt beim Speichern um, etwa in "dj50houseflashintro.swf" und lade die Datei mal versuchsweise bei www.imageshack.us hoch. Dort werden die Dateinamen nicht verändert. Es kann ja sein, daß aufgrund einer internen Zuordnung in Deiner Flashdatei der Film nach einer Dateinamnesänderung niucht abspielbar wird... Ist aber nur eine Idee...

So wirklich kann ich halt so nicht ergründen, warum es damit nicht klappt...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel: F..k

Klappt auch net.

Bin absolut sauer, es liegt garantiert am Flashprogramm.

Dort gibt es soetwas wie Speichern unter ect. nicht.

Kann es zwar im Ordner selber ändern, habe aber das selbe Ergebnis.

Scheiß Flashprogamm für viel Geld.

Kauft es euch bloß nicht.

Was soll man mit einem Flash, wenn man nichts damit anfangen kann.

Verfluche alle Anim FX Programmierer die diese Software entworfen haben auf das ihnen alle die Nüs....se abfallen.

Sorry, wenn der Zorn mit mir durchgeht.
Beitrag19.10.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Funktioniert die swf-Datei denn bei Dir auf dem Computer? Kannst Du sie dort doppelt anklicken und sie spielt ab? Es kann ja sein, daß Dein Intro nicht nur aus einer einzelnen Datei besteht, sondern daß Anim FX das in mehrere einzelne Dateien schreibt, die alle zusammen irgendwo hochgeladen werden müssen...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel: mh

In dem Ordner wo die swf drin sind lassen sich nur von dort aus öffnen.

Wenn ich eine swf Datei kopiere und auf meinen Desktop packe, lässt sie sich nicht öffnen.
Beitrag19.10.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Also sind es mehrere einzelne Dateien? Nicht nur eine, ja?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

diese thema war doch schon mal erklärt odER?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag19.10.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
diese thema war doch schon mal erklärt odER?

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung beim Lösen von Useranfragen!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
diese thema war doch schon mal erklärt odER?

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung beim Lösen von Useranfragen!
Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag19.10.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ja, ich mehrere swf Dateien, stellen auch alle was anderes da.

Ich will aber nur eine einzige auf meiner HP.

Es gibt in dem Zielordner auf meinem PC nur swf Dateinen die alle verschieden sind.

Es gibt aber keine Extra dazugehörenden Daten zu einer speziellen Datei die ich mir auswähle.
Beitrag19.10.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Ich kann Dir so leider nicht helfen... Wenn diese eine Datei auf Deinem PC nur abspielbar ist solange sie in diesem Ordner ist, muß es irgendwelche Wechselbeziehungen zu anderen Dateien geben! Wie die aussehen kann ich Dir nur leider nicht sagen, da ich ja nicht reinschauen kann...

Gibt es in dem Programm nicht eine Funkrion "Intro veröffentlichen" oder so? Daß er alle Dateien Deines Intros in einen eigenen Ordner packt? Dann wüßtest Du wenigstens genau was unbedingt alles irgendwohin unter welchem Namen hochgeladen werden muß...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de