Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: Statt rahmenlinie eigenes Bild rein

Hey,

ich wollte egrne meinen content mit einen rahmen machen, ahbe auch shcon ein bild hochgeladen. Aber wie bind eich das nun ein, ich weiß das ich mit "border 1px" die rahmenbreite ändenr aknn ,aber wie füge ich ein bild ein als rahmen ? was muss daneben stehen?

LG Clubxite

Freue mich über hilfe
Beitrag28.06.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

das geht erst ab css3 und das unterstützen die meisten browser noch nicht! Ich würde es erst später machen und vorerst eine Farbe als rahmen nehmen!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de