Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel: homepage löschen

habe mal ne frage dadurch das ich jetzt mich 2mal bei google angemeldet habe gilt das jea als spam was ich vorher ja nicht wusste was ist den wenn ich meine homepage jetzt lösche und mich dann unter einen neuen name anmelde und eine neue seite mache wenn ich mich dann bei google anmelde nur 1MAL geht das oder merken die das ich das bin und ist das dann trotzdem spam???HELFT MITR DOCH BITTTTTTTTE....
und wie lange kann das dauern bis google meine homepage frei gibt?????
Beitrag29.06.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel:

2 mal sollte noch unbedenklich sein...
Wär zu schnell ôo Kann aber einige Wochen/Monate dauern, bis Google die Homepage aufnimmt.

Wenn du deine Homepage trotzdem löschen möchtest:
Schau unter Einstellungen ganz unten. Dort siehstes dann schon ôo
______________
Beitrag29.06.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

mir wurde aber gesagt das es schlimm ist wenn ich mich 2 mal angemeldet habe das die das als spam nehmen heul will doch endlich mal werbung machen
Beitrag29.06.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

moin google würde das anhand der e-mailaddy merken außer du nimmst ne andere;


gegen argumente:

man muss alles neu machen
es dauert schon ne ganze weile bis google jemanden eingetragen hat
und so schnell wirst du auch nicht in den ersten anzeigen sein gib mal naildesign bei google ein dann weisst du was sache ist sind alleine 939.000
da werden so schnell auch nicht mehr besucher auf deine seite kommen.

mfg demon

ps. was wollen immer alle mit google? gibt auch noch andere suchmaschienen

edit: ) es gibt auch so etwas wie banner werbung auf anderen seiten!
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 29.06.2009, 11:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel:

aber die zeit ist es mir wert ich brauche kunden und internet ist das einzigste wo jeder mal nachschaut auch in unseren kleinen dorf ls
Beitrag29.06.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

naja es fährt aber auch keiner wegen nägeln ma eben was weiss ich net wie viele kilometer >.< UND NOCHMAL du kannt mit einem werbebanner auf anderen seiten werben; es gibt auch noch andere such maschienen zb bing von microsoft oder ask.com god damn it was habt ihr alle mit google und die zeit wird so gesehen auch net kürzer ?!
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de