Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Unterseiten unsichtbar machen?

unterseiten sollen verschwinden, doch wenn man einen Link auf der Hauptseite zu den Unterseiten einfügt, kommt man auf diese Seiten. Wie macht man das?? Es ist wichtig, also wenn du es weißt ,dann melde dich sofort.
Oder weißt du, ob man die Unterseiten alphabetisieren kann.?
Beitrag29.06.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

wieso nach alphabet wenn sie eh ausgeblendet sind? kannst sie ja mit verschieben anordnen falls es dir was nutzt.

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_seitenname{display:none;}
-->
</style>


das wäre der code. einfügen bei text über dem design. der seitenname muss natürlich ersetzt werden. vergib den seitennamen ohne ö, ü, ä,

gruss gringo

das wäre der iceblue-code. ob es bei deinem design klappt, musst du testen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.06.2009, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

So kannst du die Seiten in der Navi verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Versteckte Seiten aktivieren
Arrow Ein Hauptseite (ohne Inhalt) errichten und verstecken
Arrow Die Seiten, die versteckt werden sollen, werden nun als Unterseite von der verstecken Hauptseite gemacht.
________________________________

Durch einen Designcode
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{display:none;}
td#nav_Seitentitel2{display:none;}
td#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingtetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...


zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
________________________________

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de