Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel: Hintergrund

hi, wie und vorallem wo kann man einen Hintergrund einfügen bei mir mist alles schwarz das sieht so leer aus

Danke im Vorraus
Beitrag29.06.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ist nicht einfach. das design besteht aus mehrern teilen. nur den body zu ändern reicht nicht, denn der ist kaum zu sehen. es bedarf etwas mehr arbeit die betroffenen klassen dann zu entfernen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.06.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

beim Design "Iceblue" fügst du diesen Code bei

Arrow Design Einstellen
Arrow Erweiterte Designeinstellungen
Arrow Text über dem Design

ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(HINTERGRUND.PNG)
-->
</style>


Beim Roten gibst du die Adresse deines Hintergrundbildes ein. Wink [/code]
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag29.06.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel: ???

Und wo gibts die Hintergründe??


Zuletzt bearbeitet von x360-fifaliga am 29.06.2009, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.06.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

wozu ist google wohl da?

bin mal nicht so http://grsites.com/textures/pa_b001.shtml

das direktverlinken der hintergründe ist verboten. kopier das bild, lade es hier hoch und nimm von dort die url.

oder suchst du ganze bilder? dann halt google.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.06.2009, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.06.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel: ?

aber ich hab da schon so ein code eingefügt muss ich ihn dann darüber oder darunter einfügen??
Beitrag29.06.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.06.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

lädt aber wohl schneller wenn es bei "text über dem design" steht. codes am besten dort einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.06.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Aber ich finde nur gute Hintergründe die jpg oder gif sind das ist sch...
Beitrag29.06.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

weiss zwar nicht warum, aber dann wandel sie doch als png um.

du kannst png, gif und jpeg nutzen. nur weil im code png drin steht, musst du nicht png nehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.06.2009, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Richtig.

Es geht auch so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(HINTERGRUND.JPG)
-->
</style>


oder so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(HINTERGRUND.GIF)
-->
</style>
Beitrag29.06.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

trotzdem klappt es nicht Sad ich hab bei text über dem design schon ein code stehen liegt es daran?
Beitrag29.06.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

ich mach genau das was ihr sagt die url ist doch was oben in der adresse steht oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de