Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel: Kann man Bilder einfügen durch das Linksklicken?

Früher konnte man von wo anders Bilder kopieren und dann bei Seiten editieren einfügen. Wieso geht das nicht mehr? Das ist doch nicht illegal?! So erspart man sich den weg über Bilder hochladen...
Beitrag29.06.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

das ist sehr wohl illigal. du kannst nicht einfach den traffic von anderen webseiten benutzen.

gruss gringo

ausserdem geht das sehr wohl. das muss im quellcode der jeweiligen site gemacht werden.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.06.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Noch zur Ergänzung zu Gringo:
Es ist nur wegen des Traffics illegal,
sondern das wäre auch noch eine Urheberrechtsverletzung Wink
Also lieber das kopieren von anderen Webseiten lassen oder
vorher gründlich nach einer Erlaubnis fragen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de