Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel: URL einfügen Problem

Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner "Home" Seite gerne einen Link einfügen, das man nur drauf klickenbraucht und schon öffnet sich die Seite...

Ich habe auch gefunden, das es dort diesen Button gibt, allerdings ist und bleibt der Link total klein wenn ich es damit mache...

Mache ich etwas falsch?
Geht es noch anders?
Beitrag29.06.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

dann änder einfach die Formatierung. Einfach markieren und die Schriftgröße ändern.
______________

Beitrag29.06.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

versuchs mal so:
Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Seite "Home" öffnen
Arrow auf die Stelle klicken, wo der Link hin soll
Arrow auf die kleine Erdkugel klicken
Arrow URL eingeben
Arrow bei "Zielseite" "neues Fenster" anklicken
Beitrag29.06.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Also drin habe ich so ja den Link.... und auf der Seite zum bearbeiten ist er auch in der richtigen größe, aber wenn ich speichere und auf meine HP gehe, ist der Link klitze klein Confused
Beitrag29.06.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ich habe ne zwischen frage:


wie kann ich etwas per html verlinken(text)

und wie kann ich kategorien aus dem css navi auslöschen?
Beitrag29.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

du hast recht^^ bei mir gehts auch nicht, komisch...
Beitrag29.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

dani-site hat Folgendes geschrieben:
du hast recht^^ bei mir gehts auch nicht, komisch...


puh dann bin ich aber froh, das ich nicht zu doof dafür bin....
Beitrag29.06.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

@ jonas-geiger

Der HTML-Code dafür ist
Zitat:
<a href="http://www.google.de" target="_self">AUTO</a>


Die Farbigen teile musst du anpassen

Blau: dort gibst du die Zieladresse ein

Rot: Dort gibst du das zu verlinkende Wort ein

Bei Grün musst du dich entscheiden, ob der link in einem neuen Fenster oder im gleichen Fenster (der Besucher verlässt deine Seite) geöffnet werden soll.

im Moment ist es auf das gleiche fenster eingestellt, nähmlich:
Zitat:
_self


Wenn die seie in einem Neuen Fenster öffnen soll, gibst du dort ein:
Zitat:
_blank


diesen Code ann einfach im Editor unter "QUELLTEXT" an der Entsprechenden stelle einfügen.

@rest

könntet ihr mal screenshots ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937 ) vom Weg machen, also von der Worteingabe bis zum anzeigen auf der HP.

PS: @ dani-site: deine Signatur ist ziemlich lang, du solltest sie kürzen, bevor ein Mod das tut, dann ist nämlich allles weg.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 29.06.2009, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de