Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel: abmahnwelle

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Thema. Hab gelesen, daß es sogar einen Abmahnverein geben soll. Wie kann man sich davor schützen ohne viel Geld dafür auszugeben?
Wie ist es eigentlich mit diesen Seiten? Die Endung ist ja de.tl. Also keinen deutsche Seite (oder?)
Beitrag29.06.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Deine Seite wird nur abgemahnt, wenn sie illegal ist. oder verstehe ich gerade etwas falsch ?

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.06.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ich meine, daß es zum Beispiel solche Abmahnvereine gibt, die sich ein Ímpressum Wort für Wort durchlesen um einen Fehler zu finden.
Das gleiche gilt auch für AGBs.
EIn Bekannter von mir hatte letztens 400 Euros an einem Rechtsanwalt überwiesen.
Beitrag29.06.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ich glaube kaum, dass diese Personen nebenseiten (baukasten erstelle webseiten) angucken, diese sind eher meistens Privatseiten und wäre die Mühe nicht wert.

Die legen eher Wert auf größere Seiten Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.08.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel: Getty,es komt eine Abmahnwelle !

Die Firma Getty hat eine grosse Abmahnwelle gestartet !
Die Firma durchfostet den Homepagebaukasten na illegal verwendeten Bildern!
______________
Beitrag28.08.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum, dass diese Personen nebenseiten (baukasten erstelle webseiten) angucken, diese sind eher meistens Privatseiten und wäre die Mühe nicht wert.

Die legen eher Wert auf größere Seiten Wink


Kann mir schon vorstellen, dass die auch hier nach leuten suchen zum abmahnen. Ich habe hier seit dem ich hier bin eigentlich keine "private" Seite im eigentlichen Sinn gesehen.
Beitrag28.08.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
naja die suchen halt nach Leuten, die die Internetrechte nicht beachtet haben. Laughing

Es ist ja allgemein bekannt, dass wenn man eine Homepage aufbauen will, sich vorher das Internetrecht durchlesen sollte. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de