Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel: gästebuch farbe

also ich habs forum abgeklappert find aber iwie nie das passende, also ich wollt das bei mir im gästebuch die farbe geändert wird
also, das die schriftfarbe von der anzeige geändert wird, z.B. von Name-Feld und so

habs schon gefunden Wink


Zuletzt bearbeitet von dj-badbull am 29.06.2009, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hi, leider hätte ich nur eine Lösung,
dazu fügst du folgenden Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{color: #000000;}
-->
</style>
Beim roten kannst du den Hexadezimal-Farbcode des Hintergrunds angeben. (Farbcode Tabelle)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 29.06.2009, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 29.06.2009, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

thx kam etwas zu spät hatts schon aber danke noch
Beitrag29.06.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ok, kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de