Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 05:54 (UTC)    
Titel: CSS-Editor

Hallo

von einigen habe ich schon gehört das es viele CSS-Editoren gibt. Ich hab auch schon bei google gekuckt aber ich weiß nicht so recht wie gut die sind und ch hoffeihr konnt mir da weiter helfen?

Bitte ist ziemlich wichtig

LG
______________

www.modellbau-timpen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von modellbau-timpen am 30.06.2009, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Es gibt einige gute CSS-Editoren.
Wo Du drauf achten solltest ist eine Syntaxhervorhebung, das heißt, der Code sollte farblich hervorgehoben werden und nach Möglichkeit sollten Fehler erkennbar sein.

Empfehlen kann ich Dir diesen:

http://www.pspad.com/de/

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob der auch die CSS-Syntax hervorhebt.
Ansonsten schau auch mal hier:

http://www.drweb.de/magazin/css-editoren-in-der-ubersicht/

Einfach mal die kostenlosen ausprobieren Wink
Beitrag30.06.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

http://www.little-boxes.de/

da findest du einige editoren mit css- syntaxhervorhebung Wink


mfg: rené
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de