Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel: merhaba

Ich nehme die Ausführungen der Türkei habe ich eine Seite in der Türkei bedava-Site Manager war niemand hat es verboten ist, aus allen Foren verbietet allen Kategorien Nutzer zu Unrecht gelöscht werden vom selben Computer aus abrufen kann nicht der Ort Türkiyedeki bedava-Website verwechseln Sie warten auf Hilfe aus Deutschland yöneticieri wertvolle

merhaba almanlar ben türkiyeden bir site sahibiyim türkiyedeki bedava-sitem karıştı yönetici yok bir tane var o da bütün herkezi forumdan yasaklıyor yasaklıyor bütün kullanıcıların sitesi haksız yere siliniyor ve aynı bilgisayardan bir daha site alamıyoruz türkiyedeki bedava-sitem karıştı sizden yardım bekliyoruz değerli almanya yöneticieri
Beitrag30.06.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Evet Yardım Exclamation


Help Please!
Beitrag30.06.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Çok karıştı forum Exclamation
Beitrag30.06.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Leute, ich verstehe kein Wort, von dem wads ihr das schreibt, aber dafür ist das Forum nicht gedacht.

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68703

Bitte soetwas unterlassen.
______________

Beitrag30.06.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hi, bitte das türkische Forum benutzen:
http://www.bedava-sitem.com/forum/

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de