Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel: Frage zu Werbung

Hi,
sry wenn ich falsch bin!

Ist das war das wenn ich die einstellung nicht zulasse ich am 7.Juli meine "fähigkeiten" die homepage zumachen nicht gehen?

Danke

Marc
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag30.06.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

wie so oft, habe ich jemanden nicht verstanden. Egal. Ich denke mal, du denkst, dass wenn du die Werbung bis zum 7. Juli nicht aktivierst, du deine HP nicht mehr bearbeiten kannst, bis du die Werbung an machst.

Da liegst du falsch. Am 7.Juli wird die neue Werbung automatisch aktiviert, egal ob du sie jezt schon aktivierst oder nicht. Gegen die neue Werbung kannst du sozusagen nichts tun.

PS: auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98653 gibts auf 107 Seiten, 1602 Beiträge zu deinem Thema, viel Spass beim lesen.

EDIT: Es heißt nicht

Zitat:
Welcome of my Site


sondern

Zitat:
Welcome to my Site

______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 30.06.2009, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

hi,

die Werbung wird ab dem 7. automatisch übernommen - ob der Hacken aktiviert ist oder nicht Wink

Ansonsten bitte den offiziellen Theared zur Werbung benutzen (News&Ankündigungen).

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de