Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel: Page melden?

Hallo,
ich habe eine Page (www.streamarea.de.tl) und die seite : www.streamcity.de.tl hat alles von mir geklaut...

obwohl bei mir DEUTLICH COPYRIGTH steht ...
er hat bilder, das gleiche design...
ALLES


Zuletzt bearbeitet von streamarea am 30.06.2009, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel: hi

melde dich beim support,da wird dir geholfen! Wink
Edit: KDL
Nein dazu sind Moderatoren da!
Wenn so etwas passiert dann bitte nicht ins Forum schreiben sondern einen Mod anschreiben

______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 30.06.2009, 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

hi,

das Design ist doch von zita? Also sehe ich dort keine Probleme.
Ansonsten zeige doch mal die entsprechenden Stelle und melde es einem Moderator oder der Seite www.verstoss-melden.de.tl (dort haben alle Moderatoren Zugriff drauf).

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.06.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

ok danke für die antworten Smile
Beitrag30.06.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Dazu möchte ich selbst mich natürlich auch äußern. Wink

Ich habe streamarea schon eine Liste geschickt woher ich die ganzen Logos, Designs etc. habe.

Ich habe seine Seite bevor ich meine registrierte noch nie gesehen..

MfG
Beitrag30.06.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: hi

wie kann das aber sein genau das gleiche design zu machen wie er?
genau identisch!
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag30.06.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

wie schon gesagt, das design ist von zitapage.com. Diesen verweis finde ich aber nur bei streamarea.

Gut möglich, dass dieser entfernt wurde (waage vermutung).
______________

Beitrag30.06.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

dazu kann sich nur zita selbst äussern. alles andere sind vermutungen. klingt traurig, ist aber so. aber es betrifft dann ja nur das design. inhalte sind immer schwer nachzuweisen.

wer hatte sie zuerst, ist ja nicht das thema. sondern ob eigene bilder geklaut wurden. dann muss aber noch die beweispflicht da sein. bilder die aus dem net sind darf jeder benutzen, wenn er die erlaubnis dazu hat.

gruss gringo

ps: das spiel kenn ich zu genüge Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.06.2009, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Also ich habe den Verweis auf Zita nicht entfernt!
(Aus dem HTML Code)
Beitrag30.06.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

aber woher hast du dann das design???
______________

Beitrag01.07.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Ja von Zitapage!

Und Im CSS hab ich den Link nicht entfernt!
Beitrag01.07.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

ist ja schon merkwürdig alles.
______________

Beitrag01.07.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

nein ist es nicht!
die werbung ist einfach schwarzt und man kan nsie somit nicht lesen
einfach mal die obere zeile markieren und ihr seht sie Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.07.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

hi,

ich dachte hier war zu, wie es immer bei solchen Theareds ist...
Wie ich sehe kümmert sich Dominik (der-bielefeld-club) um den Fall und wartet auf Beweise...

Das könnt ihr ja dann per PN/ICQ/Skype/MSN/... klären Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de