Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel: Wleche Note gebt ihr mir für mein Design?

Hey,

ich bin fertig mit meinem Design. Und wollte egrne fragen, welche Note ihr mir geben würdet.
Bis auf ein Menüpunkt ist alels fertig.

Hinweis: Alle Inhalte könnt ihr erst nach der Registrierung sehen.

Von 1- 6

1 = Sehr Gut
2 = Gut
3 = Befriedigend
4 = Ausreichend
5 = Mangelhaft
6 = Ungenügend

Freue micha uf eure Bewertung Wink Bitte begründet auch eure Meinung. Very Happy

Gruß

ClubXite


Zuletzt bearbeitet von clubxite am 30.06.2009, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist die Navi etwas nach rechts verschoben, gebe dir ne 3 für das Design
Beitrag30.06.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ich gebd dir eine 4-5, weil du einfach nur dieses Design verändert hast:

http://gfx-zone.bplaced.net/DesignV1/BlueCool/
______________
Beitrag30.06.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

3-

navi schlecht positioniert
weise schriftfarbe wäre vlt. besser Wink
linke navi unnötig...
keine selbstgemachten grafiken -.-
fehlender abschluss am unteren ende (footer oder so Smile)
kein background

also änder mal so einiges Very Happy

mfg Poddi

(NE leuts ich bin nicht wieder da Razz)
Beitrag30.06.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Das hatten wir doch schonmal. Naja obwohl, sieht ganz ok aus. Ich gehe nicht davon aus, dass du das design geklaut hast. Nur die Seitenübersicht finde ich langweilig, da du keine Bottons sondern einfach nur Textlinks hast.

Note: 3+
Besser als beim lezten mal.

@generatorencity: warst du nicht zwischendurch mal gelöscht oder so???
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 30.06.2009, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ich habe heir kein Design geklaut, aber die Grafiken auch nicht selber erstellt. Ich habe auf anderen Homepages die Buttons und Header anbieten anchgesehen und dort steht ich kann dieses frei verwenden, also habe ich mir was zurecht gebastelt.

Die Navi geht nur rechts etwas über wenn man Umfrage abgestimmt hat und die Prozente nicht in die Rechte Box passen nachdem ergebniss, dass sehe ich nicht als gravierenden Fehler an. Jediglich eine Kleinigkeit.

Ohne einen Abschluss finde ich das Design einfach besser und die linke Navigation ist nur eine Art schnellsuche und soll den Inhalt füllen, besser als wenn es leer ist links. Leide rkann man mit IceBlue nich den Content anch links verschieben.

Also eine 5-6 ist da übertrieben. Ich bin zufrieden damit. Und nicht jeder braucht einen Special Hinetrgrund. Das weiße passt voll zu dem Blau.

Ich stelle mich der Kritik

Es ist ein solides schlichtes design das Geschmack macht. Very Happy

Achja zu deiner Frage ob ich zwischendurch mal gelöscht war, ja war ich, ist aber shcon etwas länegr her, ich habe mir eine neue e-mail adresse gemacht und wollte nocheinmal etwas versuchen. Habe mir beim letzten mal zu viel vorgenommen^^

Gruß

ClubXite


Zuletzt bearbeitet von clubxite am 30.06.2009, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Das hatten wir doch schonmal. Naja obwohl, sieht ganz ok aus. Ich gehe nicht davon aus, dass du das design geklaut hast. Nur die Seitenübersicht finde ich langweilig, da du keine Bottons sondern einfach nur Textlinks hast.

Note: 3+
Besser als beim lezten mal.

@generatorencity: warst du nicht zwischendurch mal gelöscht oder so???


Jap, für 24h im Forum und für gut ne Stunde war meine Seite gelöscht Very Happy Aber jetzt bin ich wieder da;-)

B2T
______________
Beitrag30.06.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

@ generatorencity: zum glück bist du wieder da. Very Happy
______________

Beitrag30.06.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

3- ...


Drei Dinge fallen extrem ins Auge, als erstes -wie schon angesprochen- die Navigation ist zu weit nach links. 5 bis 7px sollten reichen um sie gerade zu rücken.

Zweiter Punkt ist natürlich Background. Mein Tipp:
Leicht grau einstellen, das sollte etwas mehr Feeling bringen.

Dann zum Schluss Nr. 3:
Text ist zu dunkel für den BG im Content. Stelle Sie doch einfach mal auf weiß, kommt opptisch besser und sieht freundlicher aus.

Ach ja, zum Fußbereich noch was:
Ein einfacher <hr> zwischen Inhaltsbereich und Fußbereich sollte das ganze schon besser abschließen.

Da sehe ich noch etwas:

Tabelle hat keinen Abschluss nach rechts, ich glaube sie ist einfach beim editieren mit der Maus verutscht... Das kannst du glaube ich als erstes machen...

MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 30.06.2009, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ich gebe dir eine 3.

Wie schon gesagt,die Navi ist zu weit nach links verschoben,das Coolmenü ist guckt über den Headerrand.

Vielleicht könntest du eine andere Farbe wählen,statt ein Hellblau.

Du könntest vielleicht um den Footer (das Copyright) eine Umrandung bauen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag01.07.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Navi schlecht positioniert, Hovereffekt wäre auch gut...
gebe dir mal ne 2.


lg
JonaS
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag01.07.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Die Navi ist das schlimmste am Design.
Positioniere sie goch mal genauso wie den rest des Designs
______________

Twitter
Beitrag01.07.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Das Ding ist, ich sehe bei mir nichts überstehen von der Navi, nur wnen ich das Ergebniss der Umfrage mir ansehe.

Frage: Wie stelle ich denn die Schriftart im CSS Code um , so das auf jede Seite weiß ist.

Gruß

clubXite


Zuletzt bearbeitet von clubxite am 01.07.2009, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

hi,

du hast bereits 3 Theareds hier...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99145
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99178
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99142

Suche dir einen von denen aus, die anderen schließe ich dann wie diesen hier.

Die Forenregeln hat Folgendes geschrieben:
Bitte immer nur 1 Beitrag zu deiner Homepage öffnen.
Dieser dient als Sammelthread für deine HP und macht das ganze übersichtlich.
Jeder weitere Beitrag wird mit dem Hinweis auf den 1.Beitrag geschlossen.


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 01.07.2009, 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de