Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel: Tip ;) zur Musik

Wie schon erklärt kann man mit nem kurzen script musik auf die page bauen aber dafür müsst ihr sioe erst hochladen und dürft nur eigene musik die nicht unter copyright tehen nehmen ich sag euch mal wie es Legal geht und ohne das man etwas hochläd!!!
1. Man suche sich ein online Radio (das deine lieblingssmusik spielt!)
2. Man gucke ob die ein klau den stream oder eine Streambox haben oder oder oder! Wenn sowas ncihcht vorhanden ist neues radio suchen!
3. Man kopiert das script
4. Nun fügt man es im PROFI-Modus (unter daten ändern-Html Editor anzeigen (nein)) ein und fertig bei den meisten startet sich dann der stream sofort !!!!

Tip: http://www.technobase.fm die ham ne streambox

Techno radio Wink
Beitrag27.06.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

ich hbae mir jetzt diese streambox geholt...aber was kann ich damit denn alles anstellen?
kann ich auch andere lieder damit abspielen?
nicht unbedingt techno?
bitte um antwort
LG valle Very Happy
Beitrag27.06.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

du kannst nur die lider abspielen die der streamboxanbieter da drin abspielt
Beitrag28.06.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Warum geht der stream nicht?

<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://cms.streamfarm.net/cms/_v/channel/youfm/club.asx?referer=www.youfm.de" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://cms.streamfarm.net/cms/_v/channel/youfm/club.asx?referer=www.youfm.de" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>
Beitrag28.06.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Der Stream funktioniert eigentlich. Es kann sein, dass es vielleicht an der asx-Dateiendung liegt. Ansonsten: Hast du den Code im Profi-Modus eingefügt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.06.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Ja...funzt nicht...alle stream adressen enden mit asx?!kann das mal jemand ausprobieren, den fehler behen und dann den funktionierenden code hier posten?
DANKE
Beitrag30.06.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

ich kenne viele die mit .pls enden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de